Würdet ihr das XS wieder kaufen?

Ja, in jedem Fall.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
1. Ich mag mein Xperia S genau so wie mein 4S! Sind beide klasse Geräte.
Die Kamera ist gut, das Display super genial und nach dem Update auf die neuste Firmware nicht wieder zuerkennen, das braucht sich in punkto flüssiger Bedienung nicht vor meinem 4S verstecken. Selbst mein Bruder ist erstaunt wie flüssig und smooth es im vergleich zu seinem Nexus mit JB läuft.

2. Nach der Vorstellung gestern fällt es mir allerdings schwer wieder zu einem Sony zugreifen.

Warum? -> Es ist gerade mal gute 6 Monate her das man "unsere" Modelle S,P,U vorgestellt hat.
Mit der Vorstellung gestern, gehören diese irgendwie wieder zum "alten" Eisen und das nach gerade mal gut 6 Monaten.

Sorry, aber das riecht für mich nach leichter verarschen.
 
basketballer schrieb:
Warum? -> Es ist gerade mal gute 6 Monate her das man "unsere" Modelle S,P,U vorgestellt hat.
Mit der Vorstellung gestern, gehören diese irgendwie wieder zum "alten" Eisen und das nach gerade mal gut 6 Monaten.

Sorry, aber das riecht für mich nach leichter verarschen.

Ach Quatsch unser SXS bleibt mit dem neuen SXT "das Flagschiff" Sonys:tongue:
 
Das Sony Xperia T wird das neue Flaggschiff.
 
basketballer schrieb:
1. Ich mag mein Xperia S genau so wie mein 4S! Sind beide klasse Geräte.
Die Kamera ist gut, das Display super genial und nach dem Update auf die neuste Firmware nicht wieder zuerkennen, das braucht sich in punkto flüssiger Bedienung nicht vor meinem 4S verstecken. Selbst mein Bruder ist erstaunt wie flüssig und smooth es im vergleich zu seinem Nexus mit JB läuft.

2. Nach der Vorstellung gestern fällt es mir allerdings schwer wieder zu einem Sony zugreifen.

Warum? -> Es ist gerade mal gute 6 Monate her das man "unsere" Modelle S,P,U vorgestellt hat.
Mit der Vorstellung gestern, gehören diese irgendwie wieder zum "alten" Eisen und das nach gerade mal gut 6 Monaten.

Sorry, aber das riecht für mich nach leichter verarschen.


Das ist doch aber Heutzutage Standard,das sämtliche Elektrogeräte nach kurzer Zeit schon wieder "veraltet" sind,zwar haben die anderen Hersteller wie Samsung und HTC auch etwas länger als 6 Monate gebraucht(glaub ich zumindest,verfolge das nich so genau) aber trotzem ganz normal mittlerweile,leider.

Abgesehn davon entscheidest du doch für dich, wann es zum "Alten Eisen" gehört, wenn du sagst dein SXS läuft nun perfekt und du bist zufrieden,musst du dich doch nicht verarscht fühlen das es wieder neuere Modelle gibt, wenn deins genauso mithalten kann.
 
philischn schrieb:
Das Sony Xperia T wird das neue Flaggschiff.

Sei mal nicht so pingelig mein Lieber! Unser S ist nur eine Nase hinter dem T:D
 
Außerdem wird wohl eher das TX das neue Flaggschiff :tongue:
Das würde ich mir sogar in weiß zulegen :cool2:

Ach ja . . .

Jacunda
 
Zuletzt bearbeitet:
ich warte ab, was in einem jahr so alles auf den markt kommt. vor nächstes jahr herbst hol ich mir nix neues. im moment gibt es nix oder kommt nix auf den markt, das mein sxs um längen überragen würde. darum kann ich jetzt gut abwarten und mich über mein schönes handy freuen :cool2:
 
@ capricorn

so sehe ich das auch. Und wenn Sony so weiter macht ist bis dahin das Alphabet um einige Buchstaben erweitert worden :cool2:

es grüßt

Jacunda
 
Ist ja auch ne Frage des Preises und € 340,00 sind für die Hardware eher günstig.

Also ich würde es mir definitiv nochmal kaufen.
 
Jacunda schrieb:
Außerdem wird wohl eher das TX das neue Flaggschiff :tongue:
Das würde ich mir sogar in weiß zulegen


Technisch befindet sich das Xperia TX auf einer Wellenlänge mit dem Xperia T, also auch nur eine halbe Nasenlänge vor unserem S!:tongue:
 
Die Unterschiede sind klein, aber fein :winki:

Jacunda
 
Ich würde das Xperia S nicht mehr kaufen. Das heisst nicht, das es kein gutes Gerät ist, auf keinen Fall, was mich persönlich jedoch stört ist:

- der unglaubliche Preisverfall
- das unglaublich schlechte Material.

Ich mag die Oberfläche der Rückseite. Fühlt sich gut an. Jedoch nicht nur auf der Rückseite, vor allem auf der Display Seite hab ich schon verschiedenste Kratzer im GLAS drin und an einer Stelle ist sogar ein Stück rausgebrochen.

Dazu muss ich sagen, ich war im letzten Jahr kaum außer Haus, ich hatte schon viele Smartphones die letzten 3-4 Jahre und noch keines hatte annährend einen so starken Verschleiss. Will garnicht wissen, was ich für das Gerät in ein paar Monaten noch verlangen kann, bei dem Preisverfall und den Kratzern. Für mich als jemand, der alle paar Monate (mind. jeodch 1x pro Jahr), das Gerät wechselt, ein absolutes nogo. Von daher bin ich doch sehr enttäuscht und werde die nächste Zeit mir keinesfalls mehr ein Sony holen.

Wie gesagt, das ist meine Meinung, ob ich es mir nochmal holen würde. Das Gerät selbst, Design, Speed, Bedienbarkeit, Akku etc. bin ich überall sehr zufrieden, sonst hätte ich auch schon lange etwas unternommen.
 
Kann ich so nicht bestätigen. Gehe nicht immer pfleglich mit dem SXS um, aber es sieht fast noch aus wie nach dem Kauf.

Also, ich finde die Materialqualität hervorragend.
 
soul schrieb:
Jedoch nicht nur auf der Rückseite, vor allem auf der Display Seite hab ich schon verschiedenste Kratzer im GLAS drin und an einer Stelle ist sogar ein Stück rausgebrochen.

Wie von Zauberhand, wa :sleep:
 
Mein sieht nach Monaten noch wie neu aus
 
War klar, dass solche Kommentare kommen.

Das ist nunmal meine Erfahrung mit dem Gerät. HTC Magic, HTC Desire, Galaxy S2, HTC Sensation, hab ich alle mehrere Monate benutzt und die sahen danach noch aus wie geleckt, obwohl ich diese viel intensiver genutzt habe und viel öfters außer Haus war.
 
meins hat unten an der antennenabdeckung eine kleine delle, weil es mal runtergefallen ist - die könnte man ja notfalls ersetzen - und einen winzigen kratzer wo auch immer her auf dem display - seitdem ist eine folie drauf. ansonsten sieht das gerät noch super aus. wie gesagt, ich hab aber auch eine folie drauf und zusätzlich ein backcover.
 
soul schrieb:
War klar, dass solche Kommentare kommen.

Was erwartest du denn? Sollen wir dich noch tätscheln?
Wenn man nicht darauf aufpasst, hat man halt Pech und man krieg weniger Geld beim Verkauf.
Das Material ist an sich garantiert nicht "unglaublich schlecht". Nach einigen Monaten ist mir meins zwar auch schon mal runtergeflatscht, aber das auch nur aus einer Höhe von 30cm. Was ist passiert? Nichts. Sonst ist auch alles fein. Zwar kleine feine Kratzer auf der Folie ab Werk, aber die kann ich ja noch runterziehen
 
Na Du bist ja lustig. Was ich erwarte? Zu erstmal erwarte ich, dass ich hier meine Erfahrung mit dem Gerät äußern kann, ohne dass direkt von Leuten, die vllt andere Erfahrungen gemacht haben, versucht wird mich mundtot zu machen. Hier wird gefragt, ob man das Gerät wieder kaufen würde und das hab ich beantwortet.

Von einem guten Gerät erwarte ich, dass es bei unterdurchschnittlicher Nutzung aus meiner Sicht, nicht einen solch hohen Verschleiß hat, wie es hier der Fall ist. Das Gerät ist nie heruntergefallen und dennoch ist ene Ecke abgeplatzt bzw. am Gummie zum aufladen. In der Hosentasche ist nur das Handy, sonst nichts. Es wurde weniger genutzt als frühere Geräte und dennoch sind deutlich mehr feine Risse im Display als bei den alten Geräten.

Ich kann nur hoffen, dass diese größtenteils noch in der Folie zu Vororten sind.

Die Fanboys hier sollten sich mal zurück halten, sonst kann der thread gleich heißen "darum kaufe ich es nochmal!".
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.403
sessions
S
D
  • DeJe
Antworten
2
Aufrufe
1.192
CoReY
C
J
  • Gesperrt
  • JoeyBoy007
2 3
Antworten
48
Aufrufe
4.714
Nostix
Nostix
Zurück
Oben Unten