XPERIA S Problem, startet nicht mehr

I

impulz

Neues Mitglied
0
Heyho,
ich hab ein "kleines" Problem mit meinem SONY XPERIA S. Das Handy hab ich zu Weihnachten gekauft, also noch nicht zu alt. Nun zum Problem.
Ich habe eine Systemaktualisierung unterbrochen (als das Handy AUS war) und danach sofort die Verbindung zum Computer getrennt. So, nun startet das gute Stück nicht mehr richtig. Nachdem gewöhnlichem SONY Zeichen kommt ein Handy mit einem "Warndreieck". Ich weiß leider nicht genau was damit anzufangen ist.
Daraufhin hab ich angelssend angeschrieben, die mir gesagt hat ich soll mit Hilfe des Update Services eine Firmwarereperatur machen.
So das wollte ich machen, nur erscheint bei mir folgendes:
Pic-Upload.de - sonyproblem.jpg
Hab also noch keine aktuelle Version oben, also habe ich beide Varianten (öfter) durchgeführt, nur jedesmal ist es Fehlgeschlagen.
Weiß also langsam nicht mehr weiter.
Ich bitte um schnelle Hilfe, danke im Vorraus =)
Grüße.
 
Die Software sagt doch das "eine neue Software verfügbar" ist.

Nimm doch die 2. Auswahl. Ist zwar alles weg aber somit alles wieder frisch.
Und nicht im Update unterbrechen.
Bei einem BIOS Update am PC macht man das doch auch nicht.
 
Hab ja beide Möglichkeiten desöfteren ausprobiert. Nur sie schlagen fehl, jedesmal wieder.
 
Was wirft er denn als Fehlermeldung aus?
 
Ok dann probier mal alles was SUS, PCC etc ist vom PC runter und nochmal neu installieren ob es dann will.

Welche Windows Version benutzt du denn?
Manchmal liegt das Problem auch da
 
Windows 7 Home Premium 64bit.
Leider hilft alles nicht, meine LED leuchtet manchmal rot, manchmal grün, obwohl ich das Handy dauerhaft am PC hab, an der Steckdose änderts auch nichts.
Ich schätze meine Akku hat auch noch n leichten Schaden, werde morgen meine Versicherung anrufen und anschließend einsenden.
Tortzdem danke =)
 
Die Versicherung wird dir da nicht helfen,außer es ist ne spezielle fürs Handy.
Aber das Gerät hat ja noch Garantie daher einfach mit fehlerbeschreibung und Rechnungskopie an den Wsupport.
Wenns kein Wasserschaden oder ähnliches ist, hast du es in ner Woche repariert zurück
 
Jo, hab ich nun auch gemerkt, allerdings nehmen sie den Schaden für den Akku auf, sprich ich werd das Handy erstmal zu meiner Versicherung geben und danach zum wsupport.
 
Ich versteh denn Sinn nur nicht, der Wsupport kümmert sich direkt um beide Probleme und das wohl als Garantiefall, kostet dich also außer Hinporto nichts.
So wartest du doch nur unnötig lang bis du das Gerät funktionstüchtig wieder hast.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.007
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.041
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.781
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten