Xperia S startet nicht mehr!

Catwoman44

Catwoman44

Neues Mitglied
2
Hallo erstmal.

Ich möchte mich schon mal vorab entschuldigen, falls es dieses Thema schon gibt. Ich bin neu hier und hab so ziemlich null Ahnung von diesem Forum^^

Also:

Ich "wollte" mein Xperia S (nachdem mich meine Freundinnen dazu gedrängt haben^^) aktualisieren, also hab ich es an den PC angeschlossen, den PC Companion installiert und auf diese Meldung "Eine Aktualisierung ist verfügbar" geklickt.

Also, Update heruntergeladen und Installation gestartet. Alles kein Problem aber dann ging das Smartphone einfach so während der
Aktualisierung aus. :eek:

Ich hab's dann "manuell" neugestartet.

Das Xperia S hat bis zu diesem "Xperia Bildschirm" gestartet, aber dann ging's wieder aus, startete sich neu und dann ging alles wieder von vorne los :crying:

Da ich mein Smartphone nicht einfach so aufgeben will, ich nicht die hellste Leuchte in Sachen Smartphones bin und es mir echt am Herzen liegt (Ich weiß, das ist "nur" ein Smartphone aber trotzdem...) frage ich euch berzweifelt, was ich tun soll.

Also: Was soll ich jetzt tun???

THX im Voraus

LG Catwoman44
 
Also, Update heruntergeladen und Installation gestartet. Alles kein Problem aber dann ging das Smartphone einfach so während der
Aktualisierung aus

klingt nach zu wenig akku :D

aber keine sorge, das kann man fixen

also, zuerst einmal schalte das s ganz aus (volume up (oder wars down???) und power 10-20 sekunden beide gedrückt halten... es vibriert zuerst einmal und dann drei mal, dann ist es gan ausgeschaltet

dann steckts du es erstmal an den strom an

in zwichenzeit lädst du dir

Update-Service - Sony Smartphones (Germany)

das tool da runter und installierst es

dann, wenn dein S wieder saft hat, startest du den Update service und folgst den anweisungen

das ist sicherer als mit PCC und sollte auf jeden falls funzen

;)
 
Bist Du denn in PC Companion mal auf Support Zone gegangen und da auf Telefon reparieren ? Habe meins auch schon mal komplett geschossen und damit hab ichs wieder zum laufen bekommen.
 
Ja bin ich, aber das hat irgendwie nix gebracht :(

Der Akku kanns nicht gewesen sein, der war 100% aufgeladen.

Update Service schön und gut, aber bei meinem Lahmarschinternet dauert das MINDESTENS 3 Stunden -.-

Grr...ich hasse das -.-
 
Update Service schön und gut, aber bei meinem Lahmarschinternet dauert das MINDESTENS 3 Stunden -.-

das update ist bei Updateservice genau so gross wie mit PCC ;)

pcc eignet sich sowieso nicht zum updaten, die software ist dafür einfach zu blöd... darum hat sony ja auch den SUS ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:43 Uhr wurde um 18:44 Uhr ergänzt:

eine andere möglichkeit währe noch Flashtool und eine firmware

für beides gibts anleitungen hier um forum ;)
 
Alles klar.

Ich werd mal schauen, wie's läuft und melde mich dann.

Bis dann (hoffentlich mit guten Nachrichten) :)
 
Soo...Mein Internet hat einen "Geschwindigkeitsschub" bekommen (Keine Ahnung wieso, aber na gut :D).

Also, Prozedur mit SUS wiederholt, nur...
...hat es diesmal funktioniert! :thumbup:

Dank euch kann ich mein Smartphone wieder benutzen! :thumbsup:

Danke euch allen!
 
Du must in den recovery modus gegen und zwar Handy komplett aus vol down gedrückt halten und USB Kabel dran. pcc vorher starten. Führe jetzt die Reparatur aus...

Ich arbeite aber lieber mit der SUS.



gesendet von meinem Sony Xperia S
 
Bobbie25 schrieb:
Du must in den recovery modus gegen und zwar Handy komplett aus vol down gedrückt halten und USB Kabel dran. pcc vorher starten. Führe jetzt die Reparatur aus...

Hä, es hat doch schon alles geklappt?!
 
Ok :)

gesendet von meinem Sony Xperia S
 
ist zwar schon ziemlich alt der beitrag, aber hatte das gleiche problem hab es dann wie beschrieben mit SUS versucht und siehe da es ging ohne probleme und handy funktioniert wieder sage auch mal danke für die hilfe
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.018
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.824
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten