1a Akku aufladen- Akkulaufzeit

P

posof3636

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo alle zusammen, ich habe mir das Sola bestellt, sollte diese woche kommen :thumbup: Ich habe über 20 zitate gelesen, wo drine steht man soll den Akku zwischen 10 - 70 & aufladen, der andere sagt von 0- auf 100 - und von 100 auf 0 %.. Was stimmt denn nun, wie ist es am richtigsten ?! :confused2::confused2:
Wie findet ihr die Akkulaufzeit eigentlich, besser wie beim S2 ?!
 
Anbei hab ich einen screenshot hochgeladen abfotografiert von der Akkuanzeige von Quicksettings! Hab zwar nur ein paarmal telefoniert und Emails abgerufen, aber ich denke über 4 Tage sind vollkommen OK ;-)

Hab den Akku die ersten male komplett entleert und wieder 100% vollgeladen!

Grüsse
 

Anhänge

  • screenshot_2012-07-09_1906.png
    screenshot_2012-07-09_1906.png
    13,5 KB · Aufrufe: 517
WOW Respekt !! Hört sich gut an :)
 
Display 12% sagt mir das es kaum an war ;) mein Display hat meistens um die 40%-45% und ist nach ca 16 Stunden mit 3G, Surfen ab und an und ca 1 Stunde Musik hören auf 20% ...
 
Hallo
Bei meinen Sola war es genauso wie bei Stayxone!!

Erst ein Update auf ICS hat die Laufzeiten auf 2-3 Tage erhöht
(Italian Rom)

Am besten auf das offizielle ICS warten.

Wegen der Frage Laden:
"...Dazu kann es passieren, dass sich die Lebensdauer der Lithium-Ionen-Akkus durch eine Tiefentladung, d.h. eine so gut wie vollständige Entladung, verkürzt. In der Regel schützt davor jedoch die integrierte Lade-Elektronik und das Handy schaltet sich rechtzeitig von selbst aus. Ein ständiger Ladezustand zwischen 30 und 70 Prozent erhöht die Lebensdauer bei Li-Ion-Akkus....."

Gruß

Pit
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
2.906
cocoly
C
H
Antworten
5
Aufrufe
5.066
ckich
C
A
  • Android beta gama D
2 3
Antworten
50
Aufrufe
32.408
eltonfan
E
Zurück
Oben Unten