Anruflautstärke zu leise?!

T

thumper

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier und hab gleich ne Frage an euch:

Seid Ihr zufrieden mit der Gesprächslautstärke?
Also nicht über die Freisprechfunktion, sondern ganz normal am Ohr.

Ich hab den Regler auf volle Lautstärke und trotzdem kommt mein Gegenüber nur sehr leise an. In geschlossenen Räumen geht das ja noch aber im freien versteh ich den kaum.

Bin jetzt am Überlegen ob nur mein sola betrifft oder das ein Serienproblem ist.

Ich nutz noch ein Blackberry und hab nen Iphone, nen Samsung und nen Nokia getest...also an meinen Ohren liegts nicht.

Schonmal Danke für die Hilfe (übrigens ein prima Forum hier)

Gruß

thumper
 
Danke G-telware - kann sonst noch jemand was sagen?

Ich bin am überlegen ob ichs komplett zurückgeben oder zur Reparatur einschicken soll, weil so isses mir zu leise.
 
sorry g-telware....ich versteh nicht was du meinst...mein Ego ist okay :smile:
 

Ähnliche Themen

G
  • gugo1403
Antworten
2
Aufrufe
2.100
Aaskereija
Aaskereija
I
  • iceteabottle
Antworten
1
Aufrufe
1.779
gugo1403
G
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.059
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten