Bestehendes Emailkonto löschen?

C

cocoly

Neues Mitglied
0
Ich möchte gern ein bestehendes Emailkonto auf meinem Sola wieder löschen, finde aber nichts....
Kann mir bitte jemand helfen?

Oder anders gefragt, kann ich am Sola einstellen, dass bei einem Emailabruf über einen IMAP Server, die Originalmails auf dem Server verbleiben?
Bei POP3 kann man das angeben, dass die Emails nicht gelöscht werden sollen, bei IMAP kam diese Frage nicht und jetzt werden meine Originale gelöscht, womit ich leider nicht arbeiten kann, da ich die Original auch auf meinen Laptop benötige.

Vielen Dank im Voraus!
 
Dankeschön, werd ich gleich mal studieren.

Ich hab mittlerweile herausgefunden, dass die Emails auf dem Server bleiben, wenn ich sie im Telefon nicht lösche. Das ist ja schon mal ein Fortschritt:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.261
RaphaelSB
R
derstein98
Antworten
1
Aufrufe
2.651
Aaskereija
Aaskereija
D
  • DatJoe
Antworten
3
Aufrufe
1.153
lol98lol98
lol98lol98
Zurück
Oben Unten