Cache leeren

P

Predator99

Neues Mitglied
0
Hallo.

Mein Sola läuft nicht mehr so flüssig wie früher und jetzt hab ich mal geguckt was man da machen kann.Gefunden habe ich nur das man den cache leeren soll aber ich weiß nicht wie das geht. KAnn mir da jemand helfen oder hat eine andere Idee was ich da machen kann.Mein Sola ist auf ICS.
 
Hier ist der Masterplan:

Geh in den Playstore und lade dir nen Chache Cleaner runter.

:D
 
Oder:

In die CWM booten, auswählen "Wipe Cache" und fertig :)
 
sind chache Claner nicht Käse?
hab ich zumindest mal gelesen!?
 
Nein Taskkiller sind Müll, einmal im Monat mal denn Cache von Apps zu leeren kann Problem mit denn Apps vorbeugen.
Aber es muss nicht so sein.
 
Okay dann verwechsele ich da wohl was?!
Mir hat da jemand mal zu gesagt, dass das Android ganz gut selber kann?!?
 
Das stimmt schon, das gilt aber für Taskkiller, wenn man ein Problem mit einer App hat löscht man ja auch Daten und Cache.
Normal ist es überflüssig einen Cache Cleaner zu nutzen.
 
Scheint so. Nein der Cache wird nicht automatisch gelöscht, außer du nutzt evtl ein bestimmtes Skript dazu.
 
ich habe mein handy ohne neuer rom und ähnliches. Also ich habe alles so gelassen wie es mir geschickt wurde. Kann man da auch in die cwm booten um dann den Cache zu leeren??
 
Du brauchst halt nen Kernel mit CWM. Ohne Rom ist aba ja net mal mer der cache drin!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
  • chmeseb
Antworten
2
Aufrufe
1.758
chmeseb
C
P
  • protes89
Antworten
11
Aufrufe
7.478
protes89
P
Zurück
Oben Unten