Diskussionen zum Design des Sony Xperia Sola

Android beta gama D schrieb:
Wenn ich es nur aus Sony Ericsson / Sony Sicht betrachte dann muss ich Sony das Sony Ericsson Design ist viel besser das das jetzt gewählte.

Meiner was???

Ich musste mich jetzt echt anstrengen das zu verstehen. Ich finde beide Desigbs toll.
Und wenn ich nicht ein solcher Tastenfetischist wäre, würde mich das neue Design ganz rattig machen xD.
 
Na es sieht wenigstens nicht aus wie nen geklonter angebissener Apfel wie bei so vielen anderen Herstellern.

Und ich finde schon das man die Geräte auseinader gehalten bekommt zumindest das Sola und die S-U-P Reihe
 
  • Danke
Reaktionen: Stoney
es ist doch sowieso bekannt, dass sich alle Handys gleichen wie einem ei dem anderen.
Ich versteh echt nicht was ihr wollt, mir gefällt es das Design doch recht gut.
 
Ich hab ja nicht gesagt das ich das neue Design komplett hasse, es ist schön nur ich hätte mir mehr unterschiedliche Design gewünscht.
So wie es noch zu Sony Ericsson s Zeiten war.
 
du vergisst anscheinend dass die beiden Firmen sich getrennt haben, sowie es für mich aussieht, hat wohl Ericsson die Design Aufgabe übernommen.
 
Nein ich hab das nicht vergessen, ja scheint wohl so gewesen zu sein das Ericsson das Design gemacht und Sony die Technik.
Aber Sony sollte doch auch gute Designer selber haben.
 
warten wir doch ab was die Zukunft bringt, wer weiß obs nicht besser wird.
 
Stimmt vielleicht kommt ja noch ne Design Kracher.
 
bei Nokia haben wir doch auch gedacht oh man gibts nicht, langweiliges Design
und nun sieht eines besser aus als das andere
 
Dann bin zwar jetzt nicht ganz deiner Meinung was Nokia angeht.
Sagen wir das Sony Design ist solide nicht mehr und nicht weniger, man kann drauf aufbauen.
 
nochmal zu sony und ericsson: ich glaube ericsson hat nur die mobilfunktechnik geliefert und die designer die vorher bei sony-ericsson gearbeitet haben sind jetzt zum größten teil zu sony gewechselt, da ericsson ja gar keine handys/smartphones baut sondern nur die einzelteile (http://www.ericsson.com/de/
die "designklone" finde ich nicht so schlimm, man kann ja auch z.B. ein motorola defy überhaupt nicht von einem defy+ unterscheiden
außerdem glaube ich, dass es einfach zu viel arbeit ist, 5 verschiedene designkonzepte gleichzeitig zu entwerfen, die gesparten Ingenieure können dann zur perfektionierung und neuentwicklung genutzt werden...
 
Ihr dürft dabei nicht vergessen, dass die Xperias S, U, P, Ion und Sola noch Modelle sind, die unter Sony Ericsson entwickelt worden sind, so wie die 2011er auch.
Wenn man unter die (Akku-)Deckel - sofern vorhanden - mal guckt, steht da sogar noch Sony Ericsson drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: gugo1403 und Melkor
Ich finde das Design gut und dass es mehrere Geräte gibt (speziell Displaygrößen) finde ich top. Dir gefällt zum Beispiel das Design, aber leider kannst du dich nicht mit 4,2 Zoll anfreunden, doch es gibt auch ein ähnlichen Gerät mit 3,7 Zoll (zwar nicht gleich von den inneren Werten, aber dennoch ähnlich)... hey, why not...ist sogar noch günstiger. :)
Könnte mir vorstellen dass es so einige iPhone nutzer gibt, die ein 4,2 Zoll Apfel wollen.
 
Bei Amazon gibt es das sola Rot für 333,88 €
 
jetzt schon?
mir persönlich noch viel zu teuer.
Außerdem will ich das teil selbst mal in der hand halten und ein bisschen rum experimentieren.

Um zu schauen ob es überhaupt was taugt.
was nützt mir das beste Display das beste Design, wenn das ding am ende wie eine kaputte Waschmaschine ruckelt.
 
Ganz deiner Meinung anfassen ausprobieren und dann vielleicht kaufen.
 
Schließlich hab ich oft genug die Katze im sack gekauft.
Einmal und nie wieder.
Mein s2 hab ich sage und schreibe 3 Wochen jeden Tag ausprobiert bis ich meine Entscheidung fällen konnte.
Naja bin auch oft ziemlich schief angeschaut und angemacht worden lol.
 
Warum sollte man doch gut vorher testen immerhin kostet es ne Stange Geld.
 
erstens, dein Satz ergibt nur halbwegs Sinn.
zweitens, die Arbeiter dort dachten, ich würde nur rumspielen und die Zeit vertreiben.
 
Warum nur halb Sinn ?
 

Ähnliche Themen

I
  • icher123
Antworten
0
Aufrufe
4.446
icher123
I
Q
Antworten
4
Aufrufe
4.109
quwerz
Q
W
Antworten
3
Aufrufe
1.451
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten