E-Mail-Konto einrichten!

R

renika9906

Neues Mitglied
0
Hallo!

Hab seit dieser Woche auch ein Sola.

Nun wollte ich meine E-Mail-Adresse einrichten (bei web.de) aber da kommt immer diese Fehlemeldung:

Setup nicht beendet.
TLS erforderlich, aber nicht vom Server unterstützt.

Wer kann mir helfen?

Danke schon mal!

Gruß
renika
 
Ich weiß zwar nicht, was da genau fehlt, aber ich habe mir ein extra App für Mail zugelegt, weil das vorhandene nicht so wollte wie ich.

Für web.de gibt es auch ein eigenes Mail App im Google Store, das heißt web.de mail und hat gute Bewertungen. Probier das doch einfach mal aus, dann brauchst nicht lange rumwurschteln :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.521
fnatter
F
H
  • Hacker-Danny
Antworten
3
Aufrufe
5.234
dragonball
dragonball
D
  • DatJoe
Antworten
7
Aufrufe
3.059
shadowfler
shadowfler
Zurück
Oben Unten