Frage zu Kamera, Displayeinstellung, Wörterbuch, PC-Anbindung

E

Euca

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich hab das Telefon seit etwa 3 Wochen und einige Fragen:

Welchen Kniff muß man anwenden, damit man ein Foto machen kann mit der Kamerataste außen am Gerät? Das Quadrat wird zwar grün, aber mehr passiert nicht....

Anfangs war auf der "Startseite" des Displays ein Direktzugriff zum Lautlos-Schalten durch Fingerbewegung von rechts nach links.
Jetzt ist da das Kameramenü. Wo kommt das her und wie kann ich das wieder ändern?

Seit dem Telefonupdate speichert das persönliche Telefonbuch keine Wörter mehr. Ist das noch jemand aufgefallen?

Während der Anbindung an den PC werden die Bilder nicht als Vorschau angezeigt. Ein Durchklicken von Bild zu Bild geht auch nicht. Weiß jemand Rat, was dda falsch läuft?

Danke für Eure Tips.:unsure:
 
zum ersten: der Knopf hat 2 Druckstufen ,du musst fest drücken
 
Zum zweiten:
Du hast wahrscheinlich auf Android 4.0 upgedatet. Bei der Firmware hast du einen anderen Sperrbildschirm, bei denn das nicht mehr funktioniert. Abhilfe könnten Apps wie Widgetlocker bringen, ich kenne die App aber nicht und kann daher auch nichts genaueres sagen...

Gesendet von meinem Xperia Sola mit der Android-Hilfe.de App
 
hansichen schrieb:
Zum zweiten:
Du hast wahrscheinlich auf Android 4.0 upgedatet. Bei der Firmware hast du einen anderen Sperrbildschirm, bei denn das nicht mehr funktioniert. Abhilfe könnten Apps wie Widgetlocker bringen, ich kenne die App aber nicht und kann daher auch nichts genaueres sagen...

Gesendet von meinem Xperia Sola mit der Android-Hilfe.de App

Widgetlocker ist der größte dreck!

Zum zweiten:
Benutz einen der modifizierten aus xda, da gibts z.b. den vom xperia z.

Zum dritten:
Du musst nun (rot unterstrichen) explizit auf das wort klicken und speichern klicken.
bin mir aba net sicher hab grad cm9 müsste aba so sein!

||||||||||||||||||||||||||- Gewinncode, bitte nutze einen spitzen Gegenstand zum Freirubbeln!
 
Zuletzt bearbeitet:
dragonball schrieb:
Widgetlocker ist der größte dreck!

Zum zweiten:
Benutz einen der modifizierten aus xda, da gibts z.b. den vom xperia z.

Zum dritten:
Du musst nun (rot unterstrichen) explizit auf das wort klicken und speichern klicken.
bin mir aba net sicher hab grad cm9 müsste aba so sein!

||||||||||||||||||||||||||- Gewinncode, bitte nutze einen spitzen Gegenstand zum Freirubbeln!

Widgetlocker kenne ich wie gesagt nicht, ich hatte aber einiges gutes gehört...

Einem Android-Einsteiger gleich xda-Apps zu empfehlen finde ich etwas zu schnell...
Für die xda-Lockscreens braucht man einen root-Zugriff, ich würde also erstmal ein paar lockscreenapps empfehlen ;)

Ich verwende keine alternativen lockscreens und kann daher auch keine empfehlen, dass müssen andere machen...

Gesendet von meinem Xperia Sola mit der Android-Hilfe.de App
 
hansichen schrieb:
Widgetlocker kenne ich wie gesagt nicht, ich hatte aber einiges gutes gehört...

Einem Android-Einsteiger gleich xda-Apps zu empfehlen finde ich etwas zu schnell...
Für die xda-Lockscreens braucht man einen root-Zugriff, ich würde also erstmal ein paar lockscreenapps empfehlen ;)

Ich verwende keine alternativen lockscreens und kann daher auch keine empfehlen, dass müssen andere machen...

Gesendet von meinem Xperia Sola mit der Android-Hilfe.de App

Hast auch Recht, daran hatte ich nicht gedacht.

Dann Holo Launcher mit Holo Locker ;)

||||||||||||||||||||||||||- Gewinncode, bitte nutze einen spitzen Gegenstand zum Freirubbeln!
 
dragonball schrieb:
Hast auch Recht, daran hatte ich nicht gedacht.

Dann Holo Launcher mit Holo Locker ;)

||||||||||||||||||||||||||- Gewinncode, bitte nutze einen spitzen Gegenstand zum Freirubbeln!

Oder den Go Launcher mit dem Go Locker :)

Gesendet von meinem Xperia Sola mit der Android-Hilfe.de App
 
hansichen schrieb:
Oder den Go Launcher mit dem Go Locker :)

Gesendet von meinem Xperia Sola mit der Android-Hilfe.de App

Was habt Ihr gegen den Widget Locker?
Der funktioniert einwandfrei auf meinem SOLA!

Wenn man nicht gleich den Launcher wechseln möchte, ist das wie ich finde, die beste Alternative für eine Locker.
 
Ich habe nicht gesagt das er nicht tut, sondern ich finde ihn halt hässlich :D

||||||||||||||||||||||||||- Gewinncode, bitte nutze einen spitzen Gegenstand zum Freirubbeln!
 
OK, das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.....:thumbup:
 
Ich habe bloß gesagt, dass ich widgetlocker nicht kenne ;)

Gesendet von meinem Xperia Sola mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

shadowfler
  • shadowfler
Antworten
5
Aufrufe
1.101
joe1171
J
G
Antworten
3
Aufrufe
1.788
gugo1403
G
G
  • gugo1403
Antworten
2
Aufrufe
2.101
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten