GPS Erfahrungen

C

Cavalera

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hey Leute!

Wollt mal fragen wie bei euch das GPS-Modul arbeitet. Ich hatte jetzt vor dem Sola ein Samsung Y Pro (billiges Smartphone ...) und dessen GPS hat wunderbar funktioniert. Nach einigen Sekunden wurde meine Position erfasst und hat dann verlässlich gearbeitet. Ganz anders beim Sola! Ein GPS-lock hat man mal nach einigen Sekunden direkt, ein anderes mal scheint es überhaupt nicht zu funktionieren. Die Erfassung ist auch nie wirklich genau, sieht man am besten an den 2 anhängenden Dateien.

Ich hoffe stark dass da per Update nachgebessert wird ( werden kann ) oder ich hab ein Defekt am Gerät...
 

Anhänge

  • GPS Samsung.JPG
    GPS Samsung.JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 376
  • GPS Sony Sola.JPG
    GPS Sony Sola.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 371
Das sah bei mir vor dem Firmwareupdate ähnlich aus bzw ich hatte teilweise gar keinen GPS empfang. Nach dem update funktioniert es einwandfrei zumindest mit der App "runtastic"
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.346
bluetec2080
B
quatschkopf
Antworten
19
Aufrufe
5.109
moertel
M
Zurück
Oben Unten