Hat das Xperia Sola schon jemand vorbestellt? Wo?

kessiyean

kessiyean

Dauergast
249
Hallo,
hat schon jemand das Sola vorbestellt? Und wenn ja, wo?
 
Bei Cyberport ist das rote für "nur" 259€ vorbestellbar und soll Ende April ausgeliefert werden. Die anderen Farbvarianten haben noch kein Lieferdatum und kosten derzeit 349€. Mehr dazu in der aktuellen Übersicht.
 
Das habe ich gestern auch noch entdeckt und habs da gleich mal vorbestellt... da bin ich mal gespannt, bei dem Preis :unsure:
 
Ich hätte eine Frage zum Preis. Denkt ihr das Xperia Sola wird sich unter oder über dem Preis vom Xperia Arc S einpendeln?
 
das teil sieht echt geil aus
wenn es für knapp 200 euro kostet wirds gekauft
als zweit handy
vor allem im winter dürfte es praktisch sein mit handschuhen nutzen zu können
 
;) Zusammengeführt - Preis ist schon mal ein Zeichen - auch wenn die Konkurrenz ähnliches bietet
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Hätten die Jungs von Sony etwas mehr RAM verbaut wäre das Sola bestimmt ne geniale Alternative für all diejenigen die kompakte Smartphones mögen und trotzdem ordentlich Power brauchen.

Schade :unsure:
 
wieso, was ist denn so schlimm daran einen halben gig ram zu haben?
ruckelt es dann trotz des dualKerns?
 
512MB RAM sind schon recht wenig - die Samsungs haben z.b. min. 768MB.
HTC baut aver beim One V auch nur 512MB ein...
 
Cyberport hat mir eine Mail geschickt mit den hier:

voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2012

Bin gespannt, ob die das wirklich ausliefern. Überall wo ich es mittlerweile gesehen hab, stand 349 oder mehr. Und das Verfügbarkeitsdatum... kommt dieses denn wirklich früher als die SUP Reihe? Bzw. den Rest der Reihe...

Das es rot ist finde ich übrigens :love: :tongue::razz::D:thumbup::p
 

Ähnliche Themen

I
  • icher123
Antworten
0
Aufrufe
4.446
icher123
I
W
Antworten
3
Aufrufe
1.451
Aaskereija
Aaskereija
O
Antworten
3
Aufrufe
4.106
werner100000
werner100000
Zurück
Oben Unten