Kalender Sync nicht komplett

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kalender Sync nicht komplett im Sony Xperia Sola Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
J

Jerry81

Neues Mitglied
Hallo Leute,
habe mit mein Sony Xperia Sola versucht meine Kalenderdaten mit Google Kalender zu synchronisieren. Nach mehrmaligen Versuchen musste ich immer wieder feststellen das immer nur die letzten 2 Monate synchronisiert wurden.
Kann mir da jemand weiterhelfen wie ich alle Monate von Google Kalender auf mein Handy übertragen kann?

Danke im Voraus!
 
J

Jerry81

Neues Mitglied
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe gerade die App Calengoo gekauft und mit Google Kalender synchronisiert. Es sind aber genau wie vorher die selben Fehler aufgetreten. Ich konnte wiederum nur die letzten beiden Monate synchronisieren. Ebenfalls wurden bei der Synchronisation die Geburtstage älteren Datums nicht dargstellt nur jüngere Geburtsdaten ab 2009 wurden dargestellt.
Können Sie mir hier helfen?
 
B

bluemaverick

Neues Mitglied
Unter "Einstellungen", "Konto anlegen". Da muss die googlemail Adresse und Passwort rein. Dann kann man auch festlegen, wieviele Monate synchronisiert werden sollen.

Steht auch in der Gebrauchsanleitung, wie das geht:

Konten

Es lohnt sich auf jeden Fall, die gesamte Anleitung mal zu lesen, da diese Kalender App sehr viele Möglichkeiten bietet.
 
J

Jerry81

Neues Mitglied
Großen Dank, hat alles geklappt!!!!!!!!!!