Lautsprecher defekt

nominator2204

nominator2204

Dauergast
131
Hab folgendes Problem wenn ich telefoniere versteht mich die Person an der anderen Leitung gar nicht oder ganz extrem leise.
Jetzt habe ich im Internet nach einem neuen Lautsprecher gesucht aber nichts gefunden, finde nur den Lautsprecher für die hör Muschel.

Weiß einer zufällig wo ich den Gespräch Lautsprecher finden könnte?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
:confused:

Wenn du jemanden anruft und er dich nicht verstehen kann, hat das doch nichts mit deinem Lautsprecher zu tun...

Kann es sein, dass du meinst, dass du den anderen nicht verstehen kannst???

Getappert mit Jelly Bean auf meinem Transformer :)
 
Der andere hört mich nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann sollte ja wohl eher das Mikrofon defekt sein, oder? ;)

Hast du mal probiert, mit einer anderen App Sound aufzunehmen?

Getappert mit Jelly Bean auf meinem Transformer :)
 
Ja sorry meine auch Mikrofon weißt du wo ich es herbekommen könnte?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was möchtest du herbekommen?

Probiere doch einfach mal einen voice recorder aus dem play Store aus und berichte, ob du damit etwas aufnehmen kannst...

Getappert mit Jelly Bean auf meinem Sola :)
 
Hab jetzt ausprobiert ob ich was aufnehmen kann aber funktioniert nicht
:-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm, dann wúrde ich mal einen Reset durchführen und falls das nichts bringt wirst du es wohl oder úbel einschicken müssen

Getappert mit Jelly Bean auf meinem Transformer :)
 
Hi.
Ich habe das gleiche Problem.
Meine Gesprächspartner können mich auch immer sehr schlecht verstehen und beklagen sich über Hintergrundrauschen.
Habe das mic auch getestet. Hört sich sehr leise an bzw. weit weg an. Aber man versteht wenigstens etwas.

Ist das nun ein Hardwarefehler oder kanns an der Software liegen?
Habe auch schon mit dem AudioManager versucht die empindlichkeit zu erhöhen. Leider ohne Erfolg.
 

Ähnliche Themen

H
  • hakke91
Antworten
5
Aufrufe
1.675
hansichen
hansichen
B
Antworten
6
Aufrufe
3.453
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten