LED-Licht

T

twil1305

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe mir gestern das Sola geholt und heute Nacht geladen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die LED dann dauernd leuchtet wenn das Teil am Netz hängt.

Kann man das irgendwie abschalten?

Danke!

Thomas
 
Ich denke nicht das das funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nope geht nicht :D Aber wenn die Led dich stört, dreh doch einfach dein Handy um ;)
 
Finde ich nicht so ratsam...
Dann zerkratzt ja das Display auf Dauer...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kommt natürlich drauf an ;)
Mein Sola trägt noch eine Schützhülle, deshalb liegt das Handy wenn mans umdreht nicht direkt aufm Display, sondern aufm Rand der Schutzhülle ;) Außerdam lade ich mein Handy in meinem Bett neben meinem Kopfkissen auf, da verkratzt es auch nicht :)
 
Da muss ich dir natürlich recht geben.
Ich wollte es nur erwähnt haben da er nichts von einer schutzhülle gesagt hat.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

shadowfler
  • shadowfler
Antworten
3
Aufrufe
1.290
shadowfler
shadowfler
DroidenFan
  • DroidenFan
Antworten
5
Aufrufe
1.293
DroidenFan
DroidenFan
C
  • ckich
Antworten
7
Aufrufe
2.987
ckich
C
Zurück
Oben Unten