Lohnt es sich es zu kaufen?

C

cat8

Neues Mitglied
0
Am Montag ist es für 179€ im Angebot bei Aldi-Süd lohnt es sich oder doch ein etwas teureres kaufen?:confused:
 
Es lohnt sich 100 Prozentig, läuft sehr flüssig usw. für den Preis bekommts du nichts besseres.
 
ok,danke :) hast du erfahrungen damit?
 
Es lohnt sich auf jeden Fall! :) Habe auch das sola und es überzeugt mich jeden Tag ;)
 
das xperia u hat noch so eine farbleiste die sich ändert wenn je nach hintergrundbild z.b. das finde ich cool nur wenn es das noch hätte wär es perfekt trotzdem kaufen? und dieser magische touch ohne den bildschirm zu berühren geht des?
 
Die farbige Lichtleiste und die Floating-Touch Technologie sind beides Spielereien ;)

Und ja der "magische" Bildschirm funktioniert wirklich :D
 
wie meinst du spielereien also eigetlich unnötig?
das heißt wegen der farbleiste sollte ich mich nicht meine meinung ändern?
 
Also letztendlich ist es ja deine Entscheidung, aber für mich sind sowas wie farbige Lichtleisten und einer magischen Displays, nur Spielereien. Wobei die Floating-Touch Technologie schon was gutes hat.. Bedienen ohne Berührung (nackter Finger) oder den Bildschirm eben mit Handschuhen bedienen ;)
 
Ich finde es obergeil das Handy mit Handschuhen bedienen zu können. Hier war vor einigen Tagen minus 10 Grad und alle mußten ihre Handschuhe ausziehen, um mal eben ne SMS zu lesen. ICH nicht und alle haben gestaunt :biggrin:
 
Ja is schon was nettes :D
 
Dann hier nochmal kurz die Meinung eines Xperia U Users:
Eigentlich ist das Sola ein U mit größerem Display und anderen Bonusfeatures. Derzeit gibt es das U irgendwo (siehe SXU Forum) ja für 149€, das Sola bei Aldi aber für 179.

Ich würde mich derzeit wohl auch eher für das Sola entscheiden, da der Speicher des U doch recht knapp bemessen und nicht erweiterbar ist. Dennoch bereue ich es kein bisschen, das U gekauft zu haben. Das Teil rennt unter ICS (hängt Galaxy Ace2/W etc locker ab was die Performance angeht) und sieht meiner Meinung nach toll aus.
 

Ähnliche Themen

lol98lol98
  • lol98lol98
Antworten
13
Aufrufe
3.316
dragonball
dragonball
T
Antworten
11
Aufrufe
3.312
ChaboBabo
ChaboBabo
G
  • gugo1403
Antworten
2
Aufrufe
2.097
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten