mein sola ist abgestürzt

T

tobi H.

Neues Mitglied
0
mein sola macht garnicx mehr erst ging das w-lan nicht mehr wenn ich das anmachen wollte stand daa immer fehler und dann hab ich musik gehört und dann komplett abgestürzt und jetz geht garnix mehr an was kann ich tun :confused:
 
tobi H. schrieb:
mein sola macht garnicx mehr erst ging das w-lan nicht mehr wenn ich das anmachen wollte stand daa immer fehler und dann hab ich musik gehört und dann komplett abgestürzt und jetz geht garnix mehr an was kann ich tun :confused:

Bischen genauer bitte. Funktioniert dein Gerät nicht mehr? Oder funktionieren keine Einstellungen.

Wenn du noch reinkommen solltest:
Daten sichern, Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen, das ist ein Allheilmittel. Wenns nicht hilft musst vermutlich neu flashen.

Der Dankebutton beißt nicht, sondern freut sich darüber geschlagen zu werden ;)
 
Erste Möglichkeiten wenn das Handy nicht an geht:
1. Ans Ladegerät anschließen
oder
2. Soft Reset durchführen: Vol up + Power Button drucken bis das Handy einmal vibriert. Daten gehen dabei nicht verloren ;)

Gesendet von meinem Xperia Sola mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

I
  • icher123
Antworten
0
Aufrufe
4.463
icher123
I
W
Antworten
3
Aufrufe
1.468
Aaskereija
Aaskereija
C
  • ckich
Antworten
7
Aufrufe
2.243
derstein98
derstein98
Zurück
Oben Unten