1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Doro111, 27.03.2013 #1
    Doro111

    Doro111 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit meiner Sola.
    Früher hat das so funktioniert, dass es von Mobil Internet automatisch auf WLAN umgeschaltet hat wenn ich Zuhause war.
    Nun auf ein mal tut das nicht mehr. Wenn ich Zuhause bin muss ich zuerst den WLAN deaktivieren und dann wieder aktivieren und dann geht das. Früher hat sie das immer sofort gefunden.
    Oder wenn ich zB in einem Raum bin wo der WLAN mich nicht erreichen kann, schaltet sie automatisch auf Mobil Internet und das funktioniert.
    Gehe ich aber zurück in ein Raum mit WLAN muss ich den wieder manuel einschalten (deaktiv. und wieder aktivieren)

    Ich hoffe, dass ich mich einigermassen verständlich ausgedrückt habe *schwitz*

    Gruß, Doro
     
  2. lol98lol98, 27.03.2013 #2
    lol98lol98

    lol98lol98 Android-Experte

    Ich weiß was du meinst ;) Versuch mal, den gespeicherten WLAN-Router zu löschen und verbinde dich dann nochmal neu mit dem entsprechendem Router ;)
     
  3. Doro111, 28.03.2013 #3
    Doro111

    Doro111 Threadstarter Neuer Benutzer

    Bingo! Es hat geklappt, jetzt funktioniert alles wieder :thumbsup:
    Vielen Dank für den Tip :smile:
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. xperia sola wlan

Du betrachtest das Thema "Mein Sola kann den WLAN nicht finden" im Forum "Sony Xperia Sola Forum",