Mein Sola kann den WLAN nicht finden

D

Doro111

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meiner Sola.
Früher hat das so funktioniert, dass es von Mobil Internet automatisch auf WLAN umgeschaltet hat wenn ich Zuhause war.
Nun auf ein mal tut das nicht mehr. Wenn ich Zuhause bin muss ich zuerst den WLAN deaktivieren und dann wieder aktivieren und dann geht das. Früher hat sie das immer sofort gefunden.
Oder wenn ich zB in einem Raum bin wo der WLAN mich nicht erreichen kann, schaltet sie automatisch auf Mobil Internet und das funktioniert.
Gehe ich aber zurück in ein Raum mit WLAN muss ich den wieder manuel einschalten (deaktiv. und wieder aktivieren)

Ich hoffe, dass ich mich einigermassen verständlich ausgedrückt habe *schwitz*

Gruß, Doro
 
Doro111 schrieb:
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meiner Sola.
Früher hat das so funktioniert, dass es von Mobil Internet automatisch auf WLAN umgeschaltet hat wenn ich Zuhause war.
Nun auf ein mal tut das nicht mehr. Wenn ich Zuhause bin muss ich zuerst den WLAN deaktivieren und dann wieder aktivieren und dann geht das. Früher hat sie das immer sofort gefunden.
Oder wenn ich zB in einem Raum bin wo der WLAN mich nicht erreichen kann, schaltet sie automatisch auf Mobil Internet und das funktioniert.
Gehe ich aber zurück in ein Raum mit WLAN muss ich den wieder manuel einschalten (deaktiv. und wieder aktivieren)

Ich hoffe, dass ich mich einigermassen verständlich ausgedrückt habe *schwitz*

Gruß, Doro

Ich weiß was du meinst ;) Versuch mal, den gespeicherten WLAN-Router zu löschen und verbinde dich dann nochmal neu mit dem entsprechendem Router ;)
 
Bingo! Es hat geklappt, jetzt funktioniert alles wieder :thumbsup:
Vielen Dank für den Tip :smile:
 

Ähnliche Themen

I
  • icher123
Antworten
0
Aufrufe
4.465
icher123
I
W
Antworten
3
Aufrufe
1.469
Aaskereija
Aaskereija
C
  • ckich
Antworten
7
Aufrufe
2.245
derstein98
derstein98
Zurück
Oben Unten