Nach ICS Upgrade ständige reboots bei eingelegter SD-Karte

Solche Dinge sind meiner Meinung nach Herstellungsfehler! Mein Sola hat schon so einige Flashvorgänge hinter sich und diese waren nicht nur offizell ;) Ich würde das Gerät einschicken ;)
 
Habe heute abend noch mal das OS drübergebügelt (Telefon reparieren).

Habe die Karte draussen gelassen und sie aber dann relativ früh ins spiel gebracht...

Ich bin gerade konsequent dabei alles neu einzurichten ohne irgendwas von der Datensicherung zu verwenden (damit wirklich alles jungfräulich ist)

Bis jetzt läuft´s gut - werde aber noch mal berichten wenn ich ganz fertig bin und den Stresstest durchgeführt habe.
 
Und, wie schauts aus?
 
Na ja - es hatte hier und da wieder einen kleinen Rückfall.

Es scheint einfach manchmal überfordert zu sein im handling mit der Karte.

Bin jetzt dementsprechend ernüchtert nach dem vielen Aufwand :sad:

Viedeos habe ich fast alle wieder gelöscht damit das Risiko minimert ist.

Musik geht jetzt wenigstens relativ zuverlässig.


Mein Problem ist jetzt eben dass es sich nicht eindeutig reproduzieren lässt -> schwierige Beweisführung bei einer Reklamation...

Aber Fakt ist dass ich so nicht glücklich damit bin!
 
Rückmeldung:

Downgrade auf GB 2.3.7 und das Problem ist (für mich) gelöst. :thumbsup:
 
Ich ärgere mich noch immer damit rum :D Werde wohl in nächster Zeit auch downgraden. Hast du eine gute Anleitung?
 
Da ich selber nichts inoffizielles mit dem Telefon angestellt hatte bin ich schön brav den offiziellen Weg gegangen und habe eine Reklamation gemacht.

ca. 10 Tage hat das allerdings gedauert vom einsenden bis zum wieder auspacken.

Jetzt ist halt wieder die ältere Software drauf aber wie gesagt: Die funktioniert für das was ich es benutze hervorragend...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
2.299
snoopy-1
snoopy-1
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.854
meetdaleet
meetdaleet
C
  • chmeseb
Antworten
2
Aufrufe
1.758
chmeseb
C
Zurück
Oben Unten