NFC-Aufkleber auf Rückseite - Deko oder Funktion?

J

jbl

Neues Mitglied
1
Hat der NFC-Aufkleber auf der Rückseite des Gerätes auch eine wirkliche Funktion (z.B. passiver NFC-Tag) oder ist der nur Deko/Werbung?
Bei mir ist der nämlich leicht schief aufgeklebt, das stört mich ungemein. Am liebsten würde ich ihn ganz abmachen.
Ich denke, da das Gerät eh schon aktive NFC-Funktionalität hat, braucht es eigentlich keinen passiven Tag, falls das einer sein sollte...
 
Das meinst du jetzt nicht ernst oder? :lol:
Der Aufkleber ist nur dazu da, damit du weißt, WO du die NFC Tags am Handy dran halten mußt. Einmal gesehen reicht aus. Mach das Ding ab und wirf es in den Müll.
 
So, fertig. Was mache ich jetzt mit dem Aufkleber? :confused2:
 
abziehen.
 
Beste Thread wo gibt! :D
 
@TheKonni14 Auf jeden Fall :D

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
1.451
Aaskereija
Aaskereija
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.843
meetdaleet
meetdaleet
V
Antworten
6
Aufrufe
6.270
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten