Sola Akku richtig Laden

Ich glaube, man kann bei Handys den Akku nicht leer machen, da sich das Handy davor als Schutzfunktion schon ausschaltet ;) 2-3% dürften also auch noch im Akku drinnen sein, auch wenn das Handy sagt, dass es noch 0% sind :)

Richtig auf 0% kommt man nur, wenn der Akku falsch kalibriert ist. Bei meinem Tablet war es schon oft so programmiert, dass bei 48% Akku der Akku leer war und das Tablet aus ging. Sowas ist bestimmt nicht gut für den Akku :(
 
Geht mal auf YouTube und sucht nach Valentin Möller ;) Auf seinem Kanal hat er n Video über Akkus gemacht, sehr gut :) Und abbonniert ihn auch so, es lohnt sich sowas von!
 

Ähnliche Themen

I
  • icher123
Antworten
0
Aufrufe
4.464
icher123
I
C
  • ckich
Antworten
7
Aufrufe
2.244
derstein98
derstein98
V
  • voba1994
Antworten
17
Aufrufe
2.638
voba1994
V
Zurück
Oben Unten