Sola Kaputt ?

D

DespoSition

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo liebe Sola Freunde,

ich habe folgendes Problem unzwar mein Sola hatte die Rom Ultimate Sola drauf, bei benutzung ging das Telefon plötzlich aus und startete neu und hängte sich immer wieder bei boot screen auf und machte ein Reboot!
und jetzt ist die Rom gelöscht fragt mich nicht wieso ich komme nichtmal mehr ins CWM.

Bitte helft mir

Mfg DespoSition
 
DespoSition schrieb:
Hallo liebe Sola Freunde,

ich habe folgendes Problem unzwar mein Sola hatte die Rom Ultimate Sola drauf, bei benutzung ging das Telefon plötzlich aus und startete neu und hängte sich immer wieder bei boot screen auf und machte ein Reboot!
und jetzt ist die Rom gelöscht fragt mich nicht wieso ich komme nichtmal mehr ins CWM.

Bitte helft mir

Mfg DespoSition

Sry, ich verstehe es noch nicht so ganz...

Gestern hat dein Handy also auf einmal einen Reboot gemacht und ist dabei immer beim boot screen stehen geblieben und hat dann wieder versucht zu booten. Was hast du dann unternommen, hast du die Rom gelöscht oder glaubst du dass die Rom gelöscht ist???


Falls du nichts unternommen hast und noch immer in der bootloop hängst musst du einen Soft Reset machen, dass heißt, du drückst den An/Aus-Schalter und die Lauter-Taste für etwas 3 Sekunden, bis das Handy einmal vibriert, anschließend müsste es wieder normal booten ;)


Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
das habe ich auch schon versucht aber bin heute mal durch zufall darauf gestoßen

Sony XPERIA Sola MT27 - Android 4.0.4 - firmware 6.1.1.B.1.

da ich wirklich keine firmware mehr drauf hatte konnte ich mit dieser hilfe die originale Firmware installieren und nun läuft es wieder aber trz Danke :)


GELÖST!
 
DespoSition schrieb:
da ich wirklich keine firmware mehr drauf hatte

Das verstehe ich zwar immer noch nicht aber ist ja auch egal, da dein Handy wieder funktioniert :D

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

I
  • icher123
Antworten
0
Aufrufe
4.461
icher123
I
C
  • ckich
Antworten
7
Aufrufe
2.243
derstein98
derstein98
V
  • voba1994
Antworten
17
Aufrufe
2.637
voba1994
V
Zurück
Oben Unten