Sola startet nicht mehr

S

sxs17

Neues Mitglied
0
Heute wollte ich das Sony Xperia Sola mit dem PC Companion updaten. Mitten in der Aktualisierung kam eine Fehlermeldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und die Telefonsoftwareaktualisierung wurde abgebrochen. Seitdem startet es nicht mehr, es kommt nur noch der Sony Schriftzug am Anfang. Dieser bleibt dann einfach und nichts geht mehr.:sad: Ich habe es schon mit Telefon reparieren probiert (aber dann sind alle persönlichen Daten auf dem Telfonspeicher gelöscht) aber selbst diese Aktualisierung bricht immer wieder ab. Was soll ich tun? ICh bin ratlos:sad::sad::sad:
 
Versuchs mal mit SUS (Sony Update Service).
 
Hat das mit dem Sony Update-Service bei dir funktioniert?

Bei mir leider nicht.
An der Stelle:
"Verbindung zum Telefon wird hergestellt. Die aktuelle Software ihres Telefons wird überprüft"
bleibt es stehen und nichts passiert.
 

Ähnliche Themen

I
  • icher123
Antworten
0
Aufrufe
4.465
icher123
I
K
  • kleisterbunt
Antworten
4
Aufrufe
1.949
snoopy-1
snoopy-1
C
  • ckich
Antworten
7
Aufrufe
2.245
derstein98
derstein98
Zurück
Oben Unten