SpeicherKarte und internerSpeicher

S

stylo83

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe eine Frage zu meinem Telefon.
Ich habe eine Speicherkarte installiert und wollte jetzt per App "App2SD" ein paar sachen auf diese verschieben.
Aber leider zeigt mir die App als Speicherkarte den internen Speicher an, oder eben einen Teil davon.
Wenn ich mit dem TotalComander schaue finde ich 2 Speicherkarten.
Die eine hat die bezeichnung /sdcard (eigentlich Telefonspeicher) und die austauschbare heißt /ext_card.
Gibt es eine möglichkeit diese Partition /sdcard umzubenennen so dass ich die SDcard Apps nutzen kann?
Wäre schön wenn da jemand schon was gedreht hat.
Danke!
S
 

Ähnliche Themen

D
  • DatJoe
Antworten
0
Aufrufe
1.497
DatJoe
D
K
  • kleisterbunt
Antworten
4
Aufrufe
1.945
snoopy-1
snoopy-1
G
Antworten
2
Aufrufe
2.299
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten