Transparente Statusbar? (Xposed)

D

DatJoe

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hey,

Ich bin die ganze Zeit am suchen. Kann mir jemand eine gute durchsichtige Statusbar nennen, die allerdings so konfigurierbar ist dass sie nur beim Homescreen durchsichtig ist und sonst schwarz?
 
Wenn du das Xposed Framework installiert hast, so kannst du z.B. auf folgende Module zurückgreifen, welche dir das gewünschte Ergebnis bringen sollten:

GravityBox -> Hier sollte die Statusbar und NavBar (sofern verfügbar) auf dem Homescreen Transparent sein. In einer App dann schwarz.
XBLast -> Ähnlich wie bei der GravityBox
GEM Xperia XPosed -> Ähnlich wie die beiden oben genannten :D
Tinted Status Bar -> Ändert die Farbe für jede App individuell (Homescreen kann transparent eingestellt werden)
Serajir Xperia Xposed -> Hat noch einige andere "UI Tweaks", sollte ebenso die Leisten transparent gestalten

Ich hoffe, die Auswahl reicht dir. ;)

Gruß
meet
 
  • Danke
Reaktionen: DatJoe

Ähnliche Themen

D
  • DatJoe
Antworten
2
Aufrufe
833
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten