Ultimate Sola v2 - 2 Fragen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ultimate Sola v2 - 2 Fragen im Sony Xperia Sola Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
D

DatJoe

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey,
Ich hab jetzt wieder Ultimate Sola drauf und hab immer noch einen Fehler den ich auch schon vorher hatte. Undzwar seh ich ganzen oben die Batterie-Prozentzahl und den neuen Batterie-Kreis der mir auch die Batterie sagt. Kann mir jemand sagen wie ich nur den Kreis bekomme?
Und ist es normal, das ich die Quickpanelsettings sehe wenn ich das "Teil" oben runter ziehe und alles dort einstellen kann?
Danke! :thumbsup:
 
lol98lol98

lol98lol98

Stammgast
1. Dazu musst du das SystemUi bearbeiten ;)

2. Wieso sollte das Falsch sein? Dazu sind die Toogles ja da
 
dragonball

dragonball

Experte
Wäre interessant, wie ich die bearbeite. Habe den Fehler nämlich auch.
Iwelche Vorschläge?
 
lol98lol98

lol98lol98

Stammgast
Also das da der Kreis (Battery Circle Mod) und die normale Prozentuale Batterieanzeige ist, ist kein Fehler, sondern gewollt ;) Nur das der Circle Mod nicht richtig funktioniert ist ungewollt :D Wie man das SystemUi bearbeiten muss, weiß ich leider auch nicht, aber ihr könnt daran ja mal n bisschen rumspielen. Einfach mit nem Root explorer die /system/app/SystemUi.apk auf die SdCard kopieren und dann mit WinRAR oder derartigen Programme entpacken ;)