Ultimate Sola v2 - 2 Fragen

D

DatJoe

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hey,
Ich hab jetzt wieder Ultimate Sola drauf und hab immer noch einen Fehler den ich auch schon vorher hatte. Undzwar seh ich ganzen oben die Batterie-Prozentzahl und den neuen Batterie-Kreis der mir auch die Batterie sagt. Kann mir jemand sagen wie ich nur den Kreis bekomme?
Und ist es normal, das ich die Quickpanelsettings sehe wenn ich das "Teil" oben runter ziehe und alles dort einstellen kann?
Danke! :thumbsup:
 
1. Dazu musst du das SystemUi bearbeiten ;)

2. Wieso sollte das Falsch sein? Dazu sind die Toogles ja da
 
Wäre interessant, wie ich die bearbeite. Habe den Fehler nämlich auch.
Iwelche Vorschläge?
 
Also das da der Kreis (Battery Circle Mod) und die normale Prozentuale Batterieanzeige ist, ist kein Fehler, sondern gewollt ;) Nur das der Circle Mod nicht richtig funktioniert ist ungewollt :D Wie man das SystemUi bearbeiten muss, weiß ich leider auch nicht, aber ihr könnt daran ja mal n bisschen rumspielen. Einfach mit nem Root explorer die /system/app/SystemUi.apk auf die SdCard kopieren und dann mit WinRAR oder derartigen Programme entpacken ;)
 

Ähnliche Themen

I
  • icher123
Antworten
0
Aufrufe
4.465
icher123
I
C
  • ckich
Antworten
7
Aufrufe
2.245
derstein98
derstein98
V
  • voba1994
Antworten
17
Aufrufe
2.639
voba1994
V
Zurück
Oben Unten