USB Verbindung

M

mighty_mike

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe ein problem mit der usb-verbindung!!! bei mir kommt nur ein rotes dreieck mit Fehler: USB-Geräte deaktiviert!! drückt man drauf steht Der stromverbrauch durch angeschlossene Geräte ist gestiegen. daher wurden alle geräte deaktiviert....
 
Das gleiche Problem liegt auch bei mir vor
Bitte um Hilfe!!
 
Also erstmal würde ich folgendes machen.
USB Port am Sola sauber machen aber vorsichtig.
Anderes USB Kabel benutzen
Sola auf Werkseinstellung zurücksetzen aber Daten sichern.
Mit SUS = Sony Update Service die Firmware reparieren.
Bringt keiner der Tipps nix liegt ein Defekt am Gerät vor.
 
Wo bekommst du das angezeigt?
Am pc oder auf dem phone?

Wenn es am pc angezeigt wird dann probiere ein anderes kabel und nen anderen usb port vielleicht hat der port noch usb 1.1
 
Problem wird aber am Handy angezeigt
 
Kann ja trotzdem durch ein Defektes Kabel kommen.
Wenn alles nix hilft die Firmware mit SUS reparieren und dann sollte es gehen, wenn es kein Hardwarefehler ist.
 
wird am phone angezeigt!! im anhang ein screenshot!!
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-29-16-39-02.png
    Screenshot_2013-06-29-16-39-02.png
    46,1 KB · Aufrufe: 549
Ladest du es an der Steckdose oder am PC, du solltest schon auf unsere Vorschläge eingehen.
Wenn du das nicht machst können wir dir kaum helfen.
 
okay ich probier mal sus

Der ursprüngliche Beitrag von 23:06 Uhr wurde um 23:14 Uhr ergänzt:

okay ich habe sus ausbrobiert!! nur schaltet sich das phone nur aus macht gar nichts!!!

ich lade es mit dem originalem ladegerät!! dabei kommt diese fehlermeldung!!!
 
Macht es jetzt überhaupt noch was ?
 
das phone ansich funktioniert schon!!! nur kann es im eingeschaltenen zustand nicht aufladen oder eine verbindung mit dem pc herstellen!!! komischerweise im heruntergefahrenen zustand funktioniert das laden ganz normal!!!

ich möchte nicht zu viel herumprobieren ansonsten geht mir die garantie flöten had das phone ja noch nicht mal ein jahr!!! i glaube ich werde es einfach einschicken!!! vielleicht ist ja nur der usb kaputt!! danke trotzdem!!
 
Was heißt dran fummeln ich würde einfach mal die Software reparieren dann wird es bestimmt wieder gehen.
Wenn nicht weißt du sicher das die Hardware einen weg hat.
 
ich glaube der usb-port ist kaputt!!!
 
Könnte sein das die ladeelektronik defekt ist da hat bestimmt jemand das kabel und handy nicht anständig behandelt...:p;)
 
Kann auch Materialermüdung sein, es gibt Geräte die sind irgendwie billig verarbeitet am USB Port.
 

Ähnliche Themen

Fluppy
Antworten
20
Aufrufe
9.643
shadowfler
shadowfler
J
  • Jaaster26
Antworten
0
Aufrufe
1.118
Jaaster26
J
B
  • bluetec2080
Antworten
8
Aufrufe
12.418
kessiyean
kessiyean
Zurück
Oben Unten