Verzögerte Anrufannahme

M

micgep

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

bei einem Anruf habe ich bzw. das Sola (es läuft Android 4.0.4) das Problem, dass zunächst für ca. 5sec. keine Kommunikation möglich ist, d.h. mein Gesprächspartner hört mich nicht und umgegekehrt. Erst nach diesen 5sec ist ein normales Gespräch möglich.

Hat jemand eine Idee bzw. Lösungsvorschlag, woran das liegen könnte?

Danke,

--micgep
 
Also es kann viele Gründe dafür geben.
Bug in der Software
Schlecht Programmiert
Gerät überfordert
2 Sachen würde ich doch gerne mal wissen, wie viel RAM ist noch frei zu finden unter Einstellungen < Anwendungen< Aktiv ganz unten zu lesen.
Und das andere hast du mal damit Cache Cleaner geschaut, was alles für Cache Müll angefallen ist ?
Es kann auch helfen auf einen ganz anderen Launcher umzusteigen zum Beispiel denn hier Holo Launcher
 
Zurück
Oben Unten