Wecker funktioniert nicht vernünftig ?!

P

posof3636

Ambitioniertes Mitglied
1
Mein Wecker funktioniert glaube ich nicht vernünftig :bored: es klingelt einfach nicht, aber wenn ich es so einstelle, das es in 2 minuten wecken soll, dann funktioniert es. War beim S2 genauso. Bitte um euren rat
 
Du wirst nicht geweckt oder funktioniert er gar nicht? Weil die Rückseite so flach ist, und der Lautsprecher keine Vertiefung oder sowas hat, ist er praktisch stumm geschaltet wenn er auf dem Tisch liegt! Mein Sola liegt jetzt Nachts mit dem Bildschirm nach unten, oder ich lass die Unterseite auf dem Tisch überstehen, sodass der Lautsprecher frei ist!
 

Ähnliche Themen

D
  • DatJoe
Antworten
3
Aufrufe
2.514
Aaskereija
Aaskereija
H
Antworten
35
Aufrufe
9.509
dragonball
dragonball
P
Antworten
2
Aufrufe
8.949
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten