Wetter-Widget: Presets löschen/ändern?

R

RaphaelSB

Neues Mitglied
0
Die Standard-Wetter-Widgets lassen sich mit 10 Presets (Städten) besetzen. Die habe ich auch alle voll, allerdings würde ich gerne welche, die ich nicht mehr brauche, rauslöschen. Ich finde allerdings nirgendwo die entsprechende Funktion. Wenn ich von Hand eine neue Stadt eingebe, wird immer nur eine solche überschrieben, die ich gerne noch behalten würde. Aber die, die ich sowieso nicht mehr brauche, bleiben ums Verrecken drin.

Kann mir jemand sagen, wie ich die Presets löschen oder bestimmte Presets überschreiben kann?
 

Ähnliche Themen

derstein98
Antworten
1
Aufrufe
2.649
Aaskereija
Aaskereija
R
Antworten
9
Aufrufe
3.940
lol98lol98
lol98lol98
D
  • DatJoe
Antworten
1
Aufrufe
1.519
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten