Xperia Musikplayer startet von alleine

L

lonebushi

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
ich bin neu hier im Forum und mit dem Xperia Sola auch ein Neuling in der Smartphone- und Androidwelt. Ich bin soweit sehr zufrieden - nicht nur, weil das Sola ja mein erstes Smartphone ist und mir somit Vergleichsmöglichkeiten fehlen, sondern auch, weil das Smartphone so ziemlich meine Erwartungen erfüllt bzw. übertrifft.
Nur ein kleines Problem stört mich und ich habe bisher keinen Lösungsweg finden können. Der von Hause aus installierte Musikplayer startet sich einfach selbständig selber und ich kann das nicht mal reproduzieren. Das Display ist gesperrt und das Sola befindet sich mutterseelenallein in meiner Hosentasche und plötzlich trällert da ein Song aus meiner Playlist aus meiner Hosentasche.
Über jeden Lösungsvorschlag wäre ich hocherfreut, denn ein wenig nervig ist das schon.
Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße
Jens
 

Ähnliche Themen

I
  • icher123
Antworten
0
Aufrufe
4.458
icher123
I
W
Antworten
3
Aufrufe
1.462
Aaskereija
Aaskereija
derstein98
  • derstein98
2
Antworten
21
Aufrufe
3.496
derstein98
derstein98
Zurück
Oben Unten