Lautstärke mit headset ändern

G

Gruzzifix

Neues Mitglied
0
Wie schaffe ich es, dass ich der lautstärke wippe von meinen apple kopfhörern, auch tatsächlich die lautstärke verändern kann? Wisst ihr da eine lösung? Danke schon mal vorab.
 
Ich bin jetzt nicht ganz sicher, aber ein Fernsteuern eines Android Gerätes ist noch nicht möglich. Ich habe mal gelesen, dass das in Planung ist, aber ob da schon was passiert ist, weiss ich nicht.

Gruß Jannux
 
Bei Samsung Geräten funktioniert es mit den eigenen Samsung Headset.Auch LG hat es bei seinem neusten OPtimus G Pro .
Leider sind weder Samsung noch Iphone Headset kompatibel mit dem SP.

Ich befürchte das dies beim SP gar nie vorgesehen war.

Du musst auf ein BT Headset zurück greifen .
 
Seit dem neusten Build funktionieren das Headset von Samsung .
Es kann die Lautstärke über die tasten des HS geändert werden. Start/Stop Taste funktioniert auch.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
2.459
csik
C
B
Antworten
8
Aufrufe
2.151
der-hamster
D
F
Antworten
6
Aufrufe
1.988
Tobi1982
T
Zurück
Oben Unten