MAC Adresse wurde dauerhaft geändert - Wie möglich?

F

Fire21

Neues Mitglied
2
Hallo,

erstmal tut es mir leid wenn dieses Thema im falschem Forum ist, ich wusste nicht genau wo ich es einordnen sollte.
Aber zu meinem Thema: Ich habe auf meinem Xperia SP (Original Android 4.3 von Sony) eine fest zugeschriebene MAC-Addresse, die sich meines wissens zumindest nur temporär, aber nicht dauerhaft ändern lässt.
Nun habe ich es gerootet und die Custom Rom "ExistenZ" draufgespielt. Alles funktioniert so wie es soll, allerdings habe ich nun eine andere MAC-Addresse, wenn ich diese unter Telefoninfo abrufe. Wieso? :confused2:

Mich würde brennend interessieren wie dies ermöglicht wurde.

Danke schonmal im vorraus für Antworten :smile:

MfG

Fire21
 

Ähnliche Themen

germanicWarrior
Antworten
8
Aufrufe
4.251
germanicWarrior
germanicWarrior
T
Antworten
4
Aufrufe
1.205
snoopy-1
snoopy-1
G
  • gled
Antworten
7
Aufrufe
1.272
G0lD3Nc0Ld
G0lD3Nc0Ld
Zurück
Oben Unten