MAC Adresse wurde dauerhaft geändert - Wie möglich?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MAC Adresse wurde dauerhaft geändert - Wie möglich? im Sony Xperia SP Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
F

Fire21

Neues Mitglied
Hallo,

erstmal tut es mir leid wenn dieses Thema im falschem Forum ist, ich wusste nicht genau wo ich es einordnen sollte.
Aber zu meinem Thema: Ich habe auf meinem Xperia SP (Original Android 4.3 von Sony) eine fest zugeschriebene MAC-Addresse, die sich meines wissens zumindest nur temporär, aber nicht dauerhaft ändern lässt.
Nun habe ich es gerootet und die Custom Rom "ExistenZ" draufgespielt. Alles funktioniert so wie es soll, allerdings habe ich nun eine andere MAC-Addresse, wenn ich diese unter Telefoninfo abrufe. Wieso? :confused2:

Mich würde brennend interessieren wie dies ermöglicht wurde.

Danke schonmal im vorraus für Antworten :smile:

MfG

Fire21