Absturz von Sony Xperia Style

R

rave1994

Neues Mitglied
0
Hi, mein Handy ist heute beim updaten von Apps und Small Apps komplett abgestürzt.
Zuerst hat es normal den Bildschirm abgeschaltet und nach einiger Zeit wollte ich was machen und es geht nicht mehr an. Egal wie lange oder wie kurz oder wie oft ich die Power Taste drücke.
Könnte mir bitte jemand helfen.
Schon einmal Danke im vorraus.

MfG
 
Akku laden lassen und PC Companion zum Reparieren nutzen. Sollte helfen, wenn nicht, melden ;)
 
vielen Dank !
Ich kann es leider erst morgen abend an meinen PC hängen und reparieren aber trotzdem erstmal danke.
Bei weiteren Problemen melde ich mich nochmal.
 
Hi,
also ich hab es angeschlossen und der PC bringt den signal ton das etwas verbunden ist aber am PC sieht man nix und mit PC companion funktioniert der verbindungsaufbau via USB auch nicht
PC companion sieht ne verbundung im 2. schritt beim verbinden aber kann diese nicht initialisieren und das handy geht nach stunden des ladens immer noch net an
Was nun?
[DOUBLEPOST=1443991533,1443986498][/DOUBLEPOST]ok hat sich erledigt
es ist durch Software aktualisierung via PC companion am PC steckend wieder angegangen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
2.054
Roxy
Roxy
D
Antworten
1
Aufrufe
1.022
xperialover123
xperialover123
S
  • stlymaster98
Antworten
5
Aufrufe
1.209
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten