App to Sd versprochen aber nicht gehalten?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hydra2002

Neues Mitglied
4
Hi ich habe gerade die Build Nr. 18.1.A.2.25 Installiert und eigentlich war doch laut manchen Websites mit diesem Update App 2 Sd versprochen.
Ok also gehe ich in den Appeinstellungen auf app auf sd verschieben doch was sehe ich da? Es wird nur auf eine Emulierte Sd verschoben die im Internen Speicher liegt und meine 16 GB sd ist gleich leer wie vorher.
Kann mir einer sagen wie ich die Apps auf die physische Sd Karte bekomme?
Und wenn man wirklich app to sd in den Einstellungen hat wie es dann dort geht da ich anscheinend zu dämlich bin!
Vieeeelen Dank im voraus.
Grüße Hydra
 
Ohne Root da ich mein Gerät nicht schrotten will!
 
Eigentlich wollt ich das Gerät nicht rooten da dann bravia engine nicht mehr funkioniert!
 
Das ist schlicht falsch.

Die Bravia Engine funktioniert nicht mehr wenn man den Bootloader öffnet, nicht wenn man Rooted und bei deinem Handy funktioniert das rooten auch ohne öffnen des Bootloaders.

Desweiteren kann man die DRM-Keys (TA) absichern und man verliert diese nur noch Temporär
 
  • Danke
Reaktionen: hydra2002
Ok kannst du mir bitte eine Anleitung zum rooten und zum keys speichern geben?

Außerdem funktioniert link to sd doch meines Wissens nur in der pro Variante vernünftig!?!
 
Du findest hier alles was du brauchst Anleitungen für Sony-Geräte

Und zum Thema Link2SD hab ich dir bereits einen Link gegeben.

Alles weitere bitte dann in die entsprechenden Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
824
marsch
M
Z
Antworten
0
Aufrufe
2.578
ZanyHime
Z
D
Antworten
1
Aufrufe
1.022
xperialover123
xperialover123
Zurück
Oben Unten