Handy erkennt Kopfhörer nicht mehr

Z

ZanyHime

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein bereits 1 Jahr altes Sony Xperia Style und hatte damit nie Probleme.
Da meine Original Kopfhörer, die bei dem Kauf enthalten waren, schon kaputt gegangen sind habe ich mir neue Kopfhörer von Sony gekauft. Die haben auch die ganze Zeit perfekt funktioniert. Aber als ich heute im Zug saß haben sie plötzlich aufgehört zu funktionieren. Wenn die Kopfhörer angeschlossen sind, wird die Musik trotzdem über den Handy-Lautsprecher wiedergegeben. Es wird auch nicht das übliche "Headset angeschlossen" angezeigt. Bei einer Freundin, die das gleiche Handy besitzt, gehen die Kopfhörer auch nicht. Allerdings funktionieren sie bei meinem MP3-Player. Ich habe das Handy bereits auf Werkeinstellungen zurück gesetzt, hat aber nix gebracht. Weiß jemand woran es liegen kann?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.625
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
0
Aufrufe
1.242
Drummi
D
B
Antworten
4
Aufrufe
1.683
FA7
F
Zurück
Oben Unten