Probleme nach Datenübertragung?

S

Schvenja

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe gerade mein neues Sony Xperia T3 vor mir liegen und habe schon nach ein paar Stunden ein kleines Problem:

Ich habe mein Handy schon soweit eingerichtet, d.h mein Homebildschirm eingerichtet, Personaliesiert usw. Nun habe ich mein Handy mit meinem PC verbunden und habe ein Lied auf mein Handy geladen.
Nun das Problem:
Seit dem ich das Handy mit meinem Laptop verbunden hatte, ist mein Homebildschirm wieder wie auf Anfang. Als wenn ich das nie personaliert hatte.
Auch wenn ich ein paar Apps wieder verschiebe und danach wieder an mein Laptop anschließe verschwinden diese einstellungen wieder und alles ist auf anfang.

Ein weiteres Problem was ich habe, ist dass wenn ich mein Handy ausmache ( also nur einmal auf dem Knopf drücke, also nicht das Geräte komplett auschalte) erscheint ein Video auf mein Handy (Werbung des T3´s? )

Habe ich irgentwelche einstellungen gemacht? Wie bekomme ich das behoben?

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand schnell helfen könnte, bin ein bisschen verzweifelt und habe das Problem so auch noch nicht auf anderen Seiten gelesen :huh:

Danke schonmal im vorraus :)

Schvenja
 

Ähnliche Themen

S
  • speedy1991
Antworten
0
Aufrufe
883
speedy1991
S
H
Antworten
5
Aufrufe
1.348
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
0
Aufrufe
1.752
cornicc
C
Zurück
Oben Unten