sony xperia style

S

stlymaster98

Neues Mitglied
0
Hallo liebe sony nutzer, ich hätte eine frage. Und zwar habe ich mir eine eine baseus case gekauft und habe jetzt das problem, dass das handy nicht angeht, wenn ich bei geschlossener hülle den power button drücke...könnte mir jemand sagen an was das liegt? Danke
 
Wahrscheinlich weil der proximity Sensor verdeckt wird. Waer zumindest meine erste vermutung
 
Und wie sehe ich ob dieser verdeckt ist?
 
Aeusserlich garnicht, der sorgt eben dafuer das der Bildschirm off geht wenn man beim telefonieren das Handy ans Ohr legt. Und verhindert scheinbar einen moeglicherwese ungewollten Start in nem klapp-case.

Also entweder deaktivierst du den Sensor (was ich nicht empfehle), machst jedes mal die klappe kurz auf (ein ausschalten eines Smartphone ist mittlerweile eigentlich eh unnormal) oder setzt auf Alternativen schutz mit folien und bumper
 
Okay und wieso ist es nicht empfehlenswert ihn auszuschalten und wie könnte ich ihn ausschalten?:)
 
Weil du dafuer root brauchst und ohne kentnisse oder einer app die das kann funktioniert es nicht. Und mir ist keine bekannt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
2.043
Roxy
Roxy
D
Antworten
1
Aufrufe
1.013
xperialover123
xperialover123
R
  • rave1994
Antworten
3
Aufrufe
1.579
rave1994
R
Zurück
Oben Unten