Wie installiert man fxp aosp roms?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie installiert man fxp aosp roms? im Sony Xperia Style (T3) Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
H

hydra2002

Neues Mitglied
Hi wie installiert man 5.1 aosp roms von fxp?
Woher bekommt man diesen Bootloader den man braucht um die recovery partition zu erhalten?
Danke bitte als link posten!

Grüße eure hydra
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Also ich weiß ja nicht wo du suchst, aber wenn ich danach suche, finde ich eine ganz "normale" flashable zip wie bei jeder anderen Custom-Rom.

Ansonsten wenn du die einzelnen Pakete "boot.img / system.img / userdata.img" hast, musst du sie nur in dieser Reihenfolge mit CMD flashen:
Code:
fastboot flash boot boot.img
fastboot flash system system.img
fastboot flash userdata userdata.img
Ansonsten muss dein Bootloader nur offen sein. Es gibt keine Möglichkeit einen anderen Bootloader aufzuspielen, da es keine "Custom"-Bootloader gibt.