Dezember ist vorbei - wo bleibt 4.3 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

krankenstand

Ambitioniertes Mitglied
9
Der Dezember ist praktisch vorbei - aber wo bleibt das von Sony versprochene 4.3 ?
 
Entweder es kommt noch bis 23:59, oder es ist verschoben worden. Wäre ja nichts neues. Wann wurde ein Updateversprechen jemals pünktlich eingelöst? ;)

Gesendet mit dem Nexus 7 (2013)
 
naja, sony's formulierungen hinsichtlichder updates waren ja eher schwammig und sind versch. interpretierbar.

auf der hoempage steht ja 4.3 kommt 2013-12, das wäre im dezember

allerdings meinte sony sie beginnen den rollout im dezember. mit der aussage haben sie ja nichts anderes gesagt als dass sie mit den neueren modellen beginnen, es aber natürlich auch länger dauern kann.

also könnte man sagen, sony hat vieles gesagt, aber nichts genaues weiß man nicht.

ich selbst wäre enttäuscht wenn es nicht im dezember kommt. ich gehe aber im moment davon aus es kommt nichtmehr bis neujahr.

und dass sich nun leute in versch. foren und kommentarsektionen selbst verrückt machen hat sony meiner meinung nach auch selbst verschuldet. durch die meldungen....


edit: dann kommts wohl bald
http://www.ptcrb.com/vendor/complete/view_complete_request_guest.cfm?modelid=21834
(firmware zertifiziert)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: m.Jigsaw
moron-pranker schrieb:
Bleibt ruhig Leute, es tut sich ja was :D
Welcome to PTCRB

Ich glaube das erst wenn ich es auf'm Handy habe.
Enttäuschend das ein Handy das einst als Flaggschiff bezeichnet wurde und auch so teuer war so Stiefmütterlicht behandelt wird.

James Bond wird sicher auch nicht begeistert sein^^
 
  • Danke
Reaktionen: m.Jigsaw
Ich glaube das xt wird den Jahreswechsel auch ohne Update überstehen.
In diesem Sinne.... Guten Rutsch
 
Hallo zusammen,

auf meinem LT30p, ist die Android-Version 4.1.2
Die Build-Nummer ist 9.1.A.1.140
Nun lese ich hier, das es neuere Versionen gibt. Gehe ich auf Softwareupdate, wird angezeigt, "Auf dem Gerät sind die neuesten verfügbaren Anwendungen bereits installiert.
Das verstehe ich nicht. Habt Ihr eine Erklärung.

Liebe Grüße Dores
 
weil es das Update erstmal nur auf'm Papier gibt. Raus ist es noch nicht..
 
Er meint nicht 4.3 sondern allgemein die Software. Meine build Nummer ist 9.1.A.1.141 aber ich weiß auch nicht wodran es bei dir liegen kann

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
an einem Branding zB
 
  • Danke
Reaktionen: m.Jigsaw
Hallo,

leider nur zwei Reaktionen. Dann scheinen die Anderen das Problem nicht zu haben, oder egal.

Hallo mitsch94, die neueste build Nummer hast Du ja wohl auch nicht, wenn ich das so richtig in den Foren lese.

Hallo wischbone, ich habe kein gebrandetes Handy.

Evtl. gibt es hier im Forum doc noch jemanden der eine Erklärung hat.

Liebe Grüße in den Tag.

Dores
 
bilder gibt es auch schon ;)
die bilder sind von letzten zertifizierten soft (ein post über mir :D)
Xperia_T-4.3_preview
 
Zuletzt bearbeitet:
Denn kann es ja nicht mehr lange dauern :D

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
ohne den link gesehen zu haben,
hab ich irgendwie das gefühl,
dass der leak von doomlord kommt.
 
Moin, hat schon mal wieder jemand getestet ob sich was getan hat?
Bei mir jedenfalls tut sich noch nichts.

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
die, die es nicht abwarten können, ladet euch doch den leak von doomlord runter und testet es.
 
  • Danke
Reaktionen: moron-pranker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.601
azahar
A
E
  • eislecke
Antworten
1
Aufrufe
1.575
Aaskereija
Aaskereija
G00fY
  • G00fY
Antworten
0
Aufrufe
1.108
G00fY
G00fY
Zurück
Oben Unten