Android 4.3

Hast du den Artikel auch komplett gelesen? Dort steht ebenfalls, dass einige Geräte direkt von 4.1 auf 4.3 gehen. Welche genau hast man aber nicht genannt.
 
samoht76 schrieb:
Hast du den Artikel auch komplett gelesen? Dort steht ebenfalls, dass einige Geräte direkt von 4.1 auf 4.3 gehen. Welche genau hast man aber nicht genannt.

Ich weiß, aber wie Sony so drauf ist hab ich nicht die Mega-Hoffnung.
 
Nunja. Sony ist aber auch einer der wenigen Hersteller die auch "ältere" Geräte updaten.
Also eigentlich bin ich von deren Updatepolitik ziemlich zufrieden ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal abwarten, was da noch kommt, vielleicht ist ja auch irgendwann mal etwas Richtung Custom Rom möglich.
 
Gibt es schon was neues ?
Ich dachte ich habe mir tolles Tablett gekauft aber irgendwie wird es ja sehr Stiefmütterlich behandelt ??!!
Keine Updates, kein Cyanogen, Zubehör teuer und schwer zu bekommen ....
Ist das Tablett wirklich so unbeliebt ?
Ich wäre eigentlich sehr zufrieden wenn ein relativ neues Sony Tablett mit mehr Sorgfalt gepflegt werden würde aber so ..... :crying:
Ist irgendwie abzocke wie man von Sony allein gelassen wird :cursing:
 
Anscheinend betreibt Sony bei seinen 2012er Geräten das gleiche wie Htc.:thumbdown:
Das Xperia T meiner Frau steht auch auf 4.1 fest.

Allerdings muss ich sagen, das mich das beim Tablet aktuell noch nicht stört. Ärgerlich ist es aber schon.
 
.... die Hoffnung stirbt zuletzt !
 
Eben auch gelesen. Absolute Frechheit.
 
Das XPeria S Tablet ist ja nicht gerade billig, und dann kein Support ?!
Nie wieder ein Sony ! Da weiß man wohl nie was man bekommt.
Beim Kauf dachte ich noch endlich mal ein Tablet mit vernünftigen Software Updates, so wird es wenigstens in der Werbung versprochen :confused2:
Mein W-Lan geht immer noch nicht vernünftig :thumbdn::thumbdn::thumbdn:
 
hab mein xperia tablet s auch seit paar tagen an nen bekannten verschenkt. keine lust mehr auf sony und andere androiden . ein wahres chaos bei der plattform. ein im mai gekauftes xperia s bekommt ein update da ewig lange bugs hat (zb uhr) dann kommt ne fx aber keine versions update smehr. sorry aber nach den beiden xperia teilen bin ich von sony geheilt. mir tun jhetzt schon die z leute leid.
 
Na ja, ist eben nicht mehr besonders jung das Gerät. Da wird sich die etwas betagte Hardware auch nicht mehr unbedingt mit einem 4.3 gut vertragen.

Ich bin weiterhin recht zufrieden mit dem Xperia S und muss nicht ständig eine neue Oberfläche haben.
 
sorry das halte ich füt quark.

werder andoit 3.0 noch kitkat sollten auf der xperia s plattform probleme bereiten.
der einzige grund ist
gekauft kunden vergessen kannst dir j ane tablet z holen sorry ich hatte 2 sony tablet generationgehabt. nie mehrmein nächstes wird ein reines haswell windows sein
 
sied schrieb:
Na ja, ist eben nicht mehr besonders jung das Gerät. Da wird sich die etwas betagte Hardware auch nicht mehr unbedingt mit einem 4.3 gut vertragen.
Dann hätte auch das 2012er Nexus7 kein 4.3 bekommen dürfen, denn das ist langsamer (bei der CPU-Geschwindigkeit) als das Xperia Tablet S.

Ein Gerät, das gerade mal ein Jahr alt ist, als betagt zu bezeichnen, ich weiß ja nicht...:tongue:

Angeblich soll die "Altersgrenze" beim Support von Sony-Mobilgeräten bei 18 Monaten liegen...:confused2:
Ich bin weiterhin recht zufrieden mit dem Xperia S und muss nicht ständig eine neue Oberfläche haben.
da muss ich dir allerdings recht geben; ich komme mit 4.1 gut zurecht (auch auf anderen Geräten)
 
DoctorEvilDeluxe schrieb:
Das XPeria S Tablet ist ja nicht gerade billig, und dann kein Support ?!
Nie wieder ein Sony ! Da weiß man wohl nie was man bekommt.
Beim Kauf dachte ich noch endlich mal ein Tablet mit vernünftigen Software Updates, so wird es wenigstens in der Werbung versprochen :confused2:
Mein W-Lan geht immer noch nicht vernünftig :thumbdn::thumbdn::thumbdn:

Was hast Du denn für Probleme mit dem W-Lan?

Bei mir funktioniert das einwandfrei.

Ich nutze das Xperia Tablet S hauptsächlich als Fernbedienung für meine gesamte Anlage. Durch dieses Alleinstellungsmerkmal kam fur mich gar nichts anderes in Frage, als ein Sony.
 
Die IR Option war auch für mich das entscheidendes Kriterium.
Das W-LAN mußte ich immer bis zu 5 mal oder öfter an und aus schalten bis mir die Fritzbox eine IP zuweisen konnte. Mit dem 3.Release scheint es wesentlich besser zu sein. Das ist mein 3. Tablet und mehrere Smartphones anderer Hersteller hatte ich auch schon, doch so ein Problem hatte ich noch nie.
 
Am Anfang hatte ich auch das "Problem", dass sich das W-Lan mit dem Bildschirm abschaltete.
Dann habe ich aber in den erweiterten W-Lan Einstellungen den Menüpunkt "W-Lan-Standby-Richtlinie" gefunden.

Ich habe aber mittlerweile (nicht wegen des Tab) allen Geräten feste IPs vergeben und diese im Router reserviert. Dadurch kommt es nicht zu Doppelbelegungen, da nicht alle ständig an sind.
DHCP habe ich danach wieder aktiviert, allerdings ab einer IP oberhalb der letzten meiner Geräte.

Allerdings sind Fritzboxen auch bekannt dafür, hin und wieder etwas verschnupft zu sein, trotz der ansonsten guten Qualität.

Übrigens, mein Gerät ist ca. 1 Monat alt. Vielleicht hat sich ja auch Hardwaremäßig etwas geändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

D
  • Daisycutter
2
Antworten
31
Aufrufe
6.194
rob2rob
R
P
Antworten
8
Aufrufe
1.259
sied
S
J
Antworten
3
Aufrufe
2.140
lukeee
L
Zurück
Oben Unten