"E-Mail" wurde leider beendet.

B

bekins

Neues Mitglied
0
Seit dem neuen Update 4.1.1 bekomme ich andauernd die Meldung

"E-Mail" wurde leider beendet.

"OK" kann ich klicken aber besonders beim Email schreiben ist das sehr anstrengend den das Programm schließt sich wirklich. Wenigstens ist die aktuelle Version von dem was ich schreibe immer in den Entwürfen.

Ich benutze auf dem Tablet die Standart App für Emails habe 2 Email-konnten eins Privat eins für die Firma.

HILFE
 
Der gleiche Fehler tritt bei mir seit einiger Zeit auch auf. Ich habe festgestellt das dieses eintritt wenn das O2online.de Konto aktualisiert (E-Mails abgerufen) wird.
Konto wurde gelöscht und neu erstellt (manuell). Hier habe ich festgestellt, dass beim erneuten öffnen von Postausgangsserver (in der Postfachkonfiguration) die Portnummer auf Standartwerte gesetzt wird, die O2 so nicht wünscht. (z.Bsp. wird bei SSL Port 587 per Hand eingetragen automatisch auf 465 gesetz)

Wer weiß Rat.
 
Hatte mein Pad weg und es wurde ausgetauscht.
Alles neu.
Das E-Mail-Konto kann ich seit dem nicht einrichten.

Habt Ihr einen Tip hierzu?

"Leider wurde der Prozess com.android.email beendet."
--OK--

:confused:

Hab mich noch ein wenig durch das Forum gelesen und habe nun K9 installiert.
Bislang funktioniert es.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

2
  • 2faraway
Antworten
0
Aufrufe
2.204
2faraway
2
funfun73
Antworten
1
Aufrufe
2.468
mic2908
M
M
  • Meltemi2011
Antworten
1
Aufrufe
1.066
Christor
C
Zurück
Oben Unten