Frage zum xperia s

M

M0ssi

Neues Mitglied
0
Hallo,

Habe das xperia s mit 3g gekauft. Der Steckplatz für sie ist vorhanden, ist es dann auch das mit 3g? Weil auf der Verpackung garnix von 3g steht und das wundert mich, kann es leider momentan nicht probieren. Vllt wurde mir das falsche gegeben oder hat das ohne 3g gar keinen Steckplatz?
Mfg
 
Was? Also ist ein SIM Slot vorhanden?

Wenn ja sollte es das mit 3g sein.
 
Habe das xperia s mit 3g gekauft. Der Steckplatz für sie ist vorhanden

Damit hast du dir doch deine Frage schon zweimal selbst beantwortet! :rolleyes2:
 
Das Gerät hat aber auch einen Steckplatz für die SD-Karte (nur mal so als Hinweis)
 
Ich kenn mich mit denen nicht aus, kann doch sein dass die trotzdem baugleich sind und nur der Slot dann ohne Funktion ist, sprich keine Kontakte. Muss ja nicht sein dass die das deswegen ganz anders bauen so ist meine Denkweise. Danke für eure schnellen Antworten

Der ursprüngliche Beitrag von 10:23 Uhr wurde um 10:28 Uhr ergänzt:

Sd Slot ist oberhalb. Unterer ist eindeutig für sim, nur lässt sony dann diesen Steckplatz komplett weg bei dem ohne 3g oder ist dieser dann vorhanden jedoch ohne Funktion?
 
Das Xperia ohne 3G hat keinen zusätzlichen Steckplatz neben dem für die SD-Karte.
 
Hallo M0ssi,
um welches Model handelt es sich den? (Steht auf der Seite der Schachtel). Beim Modell SGPT131 handelt es sich um die 3G Version, die Modelle SGPT121 und SGPT123 sind ohne.
Gruss
Zakfu
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
718
Alexander-Ha
A
P
  • Pucky71
Antworten
6
Aufrufe
3.405
Das_Ding
Das_Ding
L
Antworten
0
Aufrufe
2.807
lokfahrer-fd
L
Zurück
Oben Unten