nach Update kein Touch mehr

X

xantoris

Neues Mitglied
0
Hallo Leute. Ich habe ein kleines Problem mit meinem leider über ebay bezogenen Tablet. Ich habe jetzt einen Monat damit gearbeitet und vorwiegend gespielt. In diesen Monat kam ständig eine Updatebenachrichtigung. Das Update habe ich gemacht und dann lag das Gerät 2 Wochen am Ladekabel rum. Nach dem Update habe ich es nicht getestet. Nach den 2 Wochen laden habe ich das Gerät eingeschaltet. Dabei soll ich jetzt das Land wählen. Das Gerät scheint auf Werkseinstellungen zu sein. Leider reagiert der Touch nicht. Es reagiert auf nix. Ich habe dank diesem Forum einen Hardreset gemacht. Nach ein paar Minuten wollte er wieder das Land wissen. Der Toch geht aber noch immer nicht. Hat jemand eine Idee was ich tun kann?
 
Hast das Problem gelöst? Falls ja, wie?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.956
evasion
evasion
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
8.541
meetdaleet
meetdaleet
H
Antworten
2
Aufrufe
4.818
Henry168
H
Zurück
Oben Unten