Stecker wacklet

zakfu

zakfu

Fortgeschrittenes Mitglied
114
Hallo,

bei meinem Xperia S Tablet wackelt der Ladestecker sehr bedenklich von vorne nach hinten. Habe beim Einstecken immer das Gefühl, jetzt bricht er ab. Ist das bei Eurem Tablet auch so?

Gruss

Zakfu
 
Ich habe zwar kein Xperia S Tablet, aber der Stecker sollte in aller Regel fest sitzen. Denn ein wackeliger Stecker hat auch immer eine schlechte Verbindung zur Folge und verschmort u.U. die Kontakte.
 
Liegt es am Anschluss oder am Kabel?
 
Hallo

der Stecker sitz schon fest, es ist der Anschluss der wackelt. Kann mir jemand, der auchdas Xperia S Tablet nachschauen? Es ist mir schon klar, das es bei anderen Tablets fest sitzt. Könnte auch eine Eigenart dieses Tablets sein.

Gruss

Zakfu
 
Hallo zakfu,

das Ladekabel sitzt bei meinem XTS relativ fest, klingt also als ob bei Dir die Platine gebrochen ist...

Gruß Buck Hardy
 
...was war das Problem, Fehler gefunden??
 
Hallo BeamerWilly,

scheint bei den Xperia S Modellen so zu sein. Habe bei MM eins angeschaut, war genau so. Funktioniert, aber wacklet halt. (Nicht links/rechts, sondern vorne nach hinten wenn man auf's Display schaut.)

Gruss
 
Ja, stimmt - bei meinem wackelt der Stecker ebenfalls. Leicht links/rechts, etwas mehr nach oben/unten.
 
Zurück
Oben Unten