Kein Ordner auf SD Card erstellbar...

mongo07

mongo07

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo , mein Problem ist,auf meiner Sd Card im Tablet kann ich keine neuen

Ordner erstellen. OL Dateimanager verweigert mir den Dienst. der Witz dabei

ist, auf meinem Z1 funzt das wunderbar.Hab die Karten auch schon mal

gegeseitig vertauscht, nen anderen Datei manager auch probiert..nüscht :crying:

Kann ich was in den Einstellungen etwas verstellen? Steh ebbe grad voll

auf dem Schlauch.

Beide Geräte neustes 4.4.2 mit root.Für nen guten Tipp wäre ich sehr

dankbar....

Gruß mongo07
 
Liegt wohl an 4.4.2. Ich benutze den Root Explorer und SD Fix. Funktioniert alles.
 
Um es noma genauer zu fassen.Ich will ne Datei vom EZ Reader auf die SD Karte abspeichern.
Beim Z1 kann ich jeden Dateimanager nehmen und es funzt wunderbar,egal welche KArte ich nehm.
Beim Tablet zickt er rum,obwohl beide 4.4.2 drauf haben.

Root explorer hilft mir auch nicht:sad:
 
Ok, dann ist das ja was anders. Hast du es mal mit SD Fix versucht?
 
  • Danke
Reaktionen: mongo07
Fein...das mit SD Fix und dem FX Manager funzt. Aber ehrlich gesagt versteh ich null, wieso ich hier beim Tablet diese Schwierigkeiten habe.
Vorallem weil es ja ohne besonderes zutun beim Z1 geht.Ist da das root vielleicht anders?
Welchen Root explorer hast Du denn Fooox1?

Gruß mongo01



MotoGP: Bradl abgeräumt:sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
3.1.5 Scheint so, beim Z1 und Z2 habe ich da auch weniger Probleme. Z.B. beim Boat Browser mit der Wahl des Downloadordners auf SD. Geht beim Tablet nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde auch der mitgelieferte Filemanager ausprobiert?

Da der im Rom mitgeliefert wurde und vermutlich Root-Rechte hat, hat der mehr Möglichkeiten als andere Filemanager. Name ist FK oder so.


DH
 
Das lag nicht an dem Datei manager. Ich wollte vom EZ PDF Reader auf die SD Card direkt ablegen und das ging nicht.
Ergo funzte es auch nicht beim Ol Manager nicht.
Mit SD FX gehts nun!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.086
J-FLu
J
H
Antworten
3
Aufrufe
1.050
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten