Wie kann ich den Updatehinweis ausblenden

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie kann ich den Updatehinweis ausblenden im Sony Xperia Tablet Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
R

Radioholiker

Neues Mitglied
Seit dem Wochenende möchte mein Tablet Z (ungerootet) sich auf 5.0.2 updaten.

Da ich bei meinem Nexus 7 3G und bei meinem Z2 schlechte Erfahrungen gemacht habe, möchte ich das Update nicht haben.

Jetzt nervt mich das permanente Updatesymbol in der Infoleiste. Bei meinem Z2 (Root) habe ich es damals irgendwie geschafft das auszublenden. Beim Tablet finde ich das nicht. Nachdem ich hier erfolglos gewühlt habe und es auch nach Stunden nicht hin bekommen habe:

Weiß jemand wie das geht das Symbol in der Infoleiste zu entfernen?
 
M

mi.to

Erfahrenes Mitglied
Aus grauer Erinnerung ... hoffe es geht noch:
Wenn die Meldung kommt dann "runterziehen" und auf den Eintrag Tippen UND Halten. Dann kommt unten ein kleineres Feld: App-Info. Dort drauf und man gelangt in die App-Liste zum Update-Dienst. Dort kann man die Benachrichtungen deaktivieren. Hält bis zum nächsten Neustart des Gerätes.
Oder per Root und Titanium Backup den Dienst einfrieren.