Wieso keine offiziellen PlayStation Spiele für das Z?

N

nexxxus

Dauergast
217
Beim Tablet S und P war es ja möglich sich offizielle PS1 Spiele runterzuladen die per offiziellem Emulator laufen.
Warum ist das beim Tablet Z nicht ?

Hab mir die PlayStation Mobile app geladen, jedoch find ich dort keine PS1 Spiele sondern nur Indie games.

Und ja ich weis man kann PS1 Spiele auch über fpse oder epsxe spielen, aber ist halt nur eine neugierige Frage :flapper:
 
Weil Sony diese nur noch für die ps vita anbietet.
 
Naja man braucht ja auch noch Kaufargumente für die PS Vita - Wenn alles auf dem Tablet läuft, können sie ihre Produktpalette halbieren *gg*
 
  • Danke
Reaktionen: Marcstefan
Stimmt aber soviele Angebote gabs da auch nicht.
Die Vita ist da eher die brauchbarere Plattform.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
9
Aufrufe
2.230
evasion
evasion
G
  • galaxy77
Antworten
2
Aufrufe
1.639
mi.to
mi.to
Zurück
Oben Unten