Nach Werksreset wie am schnellsten alles wieder herstellen?

D

Der Neue

Dauergast
57
Hallo!

Möchte, da das Spiegeln mit dem SONY LCD nicht fehlerfrei klappt und ich das Scheiss Display overlay nicht weg bekomke mein Z2 in den Werkszustand versetzen und komplett neu installieren und hoffe damit das Problem zu beheben.

Was sollte ich machen damit ich anschließend beim neu installieren so wenig wie möglich Arbeit habe?

Reicht eine Sicherung aller Apps usw und das wiederherstellen anschließend? Wenn ja mit welchem Windows Programm?

Geht das mit der Sony PC Companion 2.1 Software?
 
Zuletzt bearbeitet:
So viele aufrufe und niemand kann mir helfen?
 
Vielen Dank für die tolle Hilfe!
 
Warum so "ungeduldig".... :smile:

"Geht das mit der Sony PC Companion 2.1 Software?" Ja, dazu ist die Software für Windows da. Allerdings wurde PC Companion von "Xperia Companion" abgelöst - bitte von der SONY-Homepage runterladen und zuvor PC Companion deinstallieren!
 
Danke dir für deine Antwort. Wieso so ungeduldig? Weil ich das bis gestern erledigt haben wollte da ich ab heute wieder Arbeiten muss und nun viel weniger Zeit dafür habe.

Habe die von dir angesprochene Software eben gesaugt.

Wenn ich das ganze dann zurück spiele sehen dann alle Screens so aus wie jetzt oder werden dann nur die Apps wieder installiert aber ich muss sie wieder von Hand auf die Screens verteilen? Wie sieht es mit Notizen und Lesezeichen im Browser aus? Ist das alles auch wieder vorhanden?

Würde mich freuen wenn du mir noch mal helfen würdest!
 
So in Detail weiß ich das nicht mehr genau, weil ich diese Situation noch nicht hatte... Die Lesezeichen halte ich über meinen Google-Account für Android, Linux und Windows synchron, weil ich den Google Chrome verwende.. .

Du wirst Dich wohl oder übel mit dem Xperia Companion im Detail auseinandersetzen müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: Der Neue

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
720
nickoski
N
G
Antworten
0
Aufrufe
432
Genion5
G
G
Antworten
0
Aufrufe
911
gene
G
Zurück
Oben Unten