1. Shorein, 07.09.2016 #1
    Shorein

    Shorein Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe seit einigen Tagen von unitymedia eine connect box in der Wohnung. Sie haben den Techniker geschickt und soweit klappt auch alles nach dem einrichten. Das Problem welches ich jetzt habe ist, dass ich eine Wlan Verbindung aufbauen kann jedoch keine Datenverbindung zustande kommt.
    Könnt ihr mir sagen wie ich das Problem beheben kann?

    Vorab Infos zum Gerät:

    Modellnr. SPG511
    Android Version: 6.0.1.

    Danke vorab uns beste Grüße!
     
  2. LeCardinal, 07.09.2016 #2
    LeCardinal

    LeCardinal Fortgeschrittenes Mitglied

    connect box neu starten, tablet neu starten und weil das wahrscheinlich nicht hilft: den UM Support kontaktieren.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. connect box Verbindung z2

Du betrachtest das Thema "Sony Tablet Z2 keine Datenverbindung zur connectbox von unitymedia" im Forum "Sony Xperia Tablet Z2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.